Hundepension "Grisette"
Startseite


   Darwin befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
08. September 2021: Darwin ist angekommen


Name:                     Darwin
Geboren:                12.02.2021
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  im Wachstum

Juli 2021 Vorstellung von Darwin :
Darwin wurde herrenlos aufgefunden und befindet sich nun  in unserem spanischen Partnertierheimes "Protectora de animales ARCA". Wenn alles planmässig läuft reist er Anfangs September in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Falls Sie Darwin kennenlernen möchten und ihm ein passendes, windhunderfahrenes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Darwin
ist geimpft und gechippt und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

08. September 2021 Darwin ist angekommen :
Letzten Samstag ist zusammen mit Tino, Sultana und Ilka auch Darwin gut bei uns im Jura angekommen. Er hat sich in der Zwischenzeit zu einem wunderschönen, feingliedrigen Junghund entwickelt. Seine bernsteinfarbenen Augen passen perfekt zu seiner schönen Fellfarbe. Und seiner Rasse und seinem Alter ganz gerecht: er ist ein sehr aktiver, lebhafter und noch erziehungsbedürftiger "Flegel", dabei aber immer voller Charme und liebenswert.