Hundepension "Grisette"
Startseite


   Sultana - jetzt Pamina - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
21. September 2021: Sultana hatte Besuch


Name:                     Sultana
Geboren:                ca 08.07.2020
Rasse:                    Deutscher Schäferhund

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  62 cm

August 2021 Vorstellung von Sultana :
Sultana wurde in Spanien auf einem Feld gefunden, mit zusammengebundenen Hinterläufen. Damit sie nicht wieder nach Hause fand oder entkommen konnte ???
Die Person die Sultana fand sagte dem Tierheim, dass es schwierig war das Seil zu lösen, da es sehr eng war und Sultanas Beine angeschwollen waren . Nun befindet sich Sultana in unserem spanischen Partnertierheimes "Protectora de animales ARCA". Sie wurde mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt, in der Zwischenzeit geht es ihr gut und sie spielt und rennt mit den anderen Hunden. Um Folgeschäden ausschliessen zu können wurden ihr Beine / Hüften geröntgt, das sieht aber alles zum Glück gut aus.
Wenn alles planmässig läuft reist sie Anfangs September in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.



Falls Sie Sultana
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Sultana
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (6-x) und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

04. September 2021 Sultana ist angekommen :
Heute morgen ist die hübsche Sultana zusammen mit Tino, Ilka und Darwin gut bei uns im Jura angekommen. Bisher zeigt sich Sultana als sehr freundlich, mehr dann in ein paar Tagen.



 
 


21. September 2021 Sultana hatte Besuch :
Die hübsche Sultana bekam sehr netten Besuch aus der Ostschweiz. Und wie erwartet, wenn man Deutsche Schäferhunde mag: sie hat die Zweibeiner und auch den vorhandenen Ersthund im Nu um die Pfoten gewickelt und darf nun schon bald dort einziehen. Neu wird sie Pamina genannt. Ilka wird sie vermissen und wir hoffen doch, dass sich auch bald die richtigen Leute für die Kleine melden. Hier noch ein paar Eindrücke von Sultana bei uns im Jura: