Hundepension "Grisette"
Startseite


   Liam kommt im Juni zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
12. Mai 2019: Vorstellung von Liam


Name:                      Liam
Geboren:                ca. 15.11.2018
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   im Wachstum

Mai 2019 Vorstellung von Liam :
Liam befindet sich zur Zeit noch in unserem spanischen Partnertierheim Galgo Freedom in der Nähe von Malaga. Er reist wenn alles klappt im Juni in die Schweiz und zieht direkt auf eine Pflegestelle in der Nähe von Zürich, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Hier der Bericht aus Spanien zu seiner Geschichte:
LIAM und Luke sind ungefähr 5 Monate alt und wurden in einem Solarkraftwerk gefunden- jemand hatte sie über den Zaun geworfen.
Sie waren durstig, hungrig und hatten Angst.
Die Beauftragte der Station konnte sie nicht behalten und hat SOS geschickt.
Zur Zeit gibt es so viele verlassene Tiere, dass alle Vereine und Auffangstationen  total voll sind. Luisa, unsere Pflegemutter, beschloss sie zu sich zu nehmen. Wir hatten selber mehr als genung und haben Luisa gebeten es weiterhin mit anderen Vereinen zu versuchen- aber ohne Glück.
Unsere Pflegestelle in Málaga hat ihre Hilfe angeboten und Yaiza hat LUKE und LIAM zu ihnen gebracht.
Beide Brüder haben sich sofort wohl gefühlt und wurden sofort von den anderen Hunden akzeptiert und plötzlich war die Unsicherheit weg!
Die Nachbarn der Pflegestelle haben Pferde, aber beide Brüder fanden sie interessant, aber haben sie auch akzeptiert.
LIAM ist ruhiger als sein Bruder.

 
 
   

Falls Sie Liam kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Liam ist
bei der Abgabe geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.