Hundepension "Grisette"
Startseite


   Twiggy kommt im Oktober in die Schweiz und reist direkt auf eine private Pflegestelle mit Bleibeoption in der Nähe von Bern.
27. September 2018: Neue Fotos von Twiggy


Name:                     Twiggy
Geboren:                Juni 2018
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   im Wachstum

September 2018 Vorstellung von Twiggy :
Twiggys Galguero wollte die Kleine an einen anderen Jäger verkaufen. Als seine Nachbarin, der er noch einen Gefallen schuldete, das vernahm, bat sie ihn, ihr Twiggy zu überlassen. Diese Nachbarin fragte darauf hin unsere Partnerorganisation Galgo Freedom, ob sie Twiggy übernehmen könnten.

   

In der Zwischenzeit konnte Twiggy nun auf eine tolle Pflegestelle von Galgo Freedom umziehen, wo sie jetzt bereits bestens auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet wird:

  



Nun darf Twiggy im Oktober, sobald sie alt genug für die Ausreise ist, in die Schweiz reisen und direkt bei einer privaten Pflegestelle mit Bleibeoption in der Nähe von Bern einziehen. Falls die dort lebenden Samtpfoten nichts dagegen haben, darf Twiggy für immer dort bleiben. Mehr dann im Oktober .

27. September 2018 Neue Fotos von Twiggy :
Soll bloss niemand mehr behaupten, dass es im Tierschutz keine hübschen Hunde gibt . Ich darf glaube ich sagen, dass sich Twiggys Pflegefrauchen Bettina schon sehr auf die Kleine freut .