Hundepension "Grisette"
Startseite


   Fizz befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
24. September 2023: Fotos aus dem neuen Zuhause


Name:                     Fizz
Geboren:                10.05.2022

Rasse:                    Deutscher Schäferhund

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                  ca 60 cm

Juli 2023 Vorstellung von Fizz :
Wir sahen Fizz im Internet als sie sich in der städtischen Auffangstation in Malaga befand.



Regula und Markus, zwei liebe  Bekannte die unweit von dort wohnen, holten Fizz auf unsere Bitte dort raus und brachten sie in die spanische Hundepension.
Ganz -lichen Dank Regula und Markus.
In der Hundepension
wird Fizz nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet und wenn alles klappt, kann sie Ende August bei uns kennengelernt werden :

Fizz bei der Abreise aus der Auffangstation (movie)




Falls Sie
Fizz kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Fizz
ist geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei der Einreise durch uns verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

22. August 2023 Fizz ist angekommen :
Letzten Samstag sind Fizz, Cheyenne, Estrella, und Sevillana  wohlbehalten bei uns im Jura angekommen. Fizz ist selbstständiger unterwegs als die menschenbezogene Cheyenne. Aber eine bildhübsche Hündin ist sie.


12. September 2023 Fizz ist umgezogen :
Auch die hübsche Fizz musste nicht lange auf Besuch von Interessenten warten. Und in der Zwischenzeit durfte sie bereits umziehen und lebt nun am Murtensee. Wir freuen uns sehr .
Hier noch letzte Videos aus dem Jura, News aus dem neuen Zuhause folgen bald:

Katzentest mit Fizz (movie)
Fizz und Feriengast Rico (movie)

12. September 2023 Fotos aus dem neuen Zuhause :
Mit Fizz läuft alles gut in ihrem neuen Zuhause. Leo, eine der beiden Samtpfoten begleitet sie sogar auf den Spaziergängen. Und auch mit Angelo chillen klappt schon gut :