Hundepension "Grisette"
Startseite
Über unsAngebotAllerleiZuhause gesuchtGlücklich....BildergaleriePartnerlinks
22.11.08: Besuch im Tierheim in Mulhouse

Aufgrund meiner Anfrage bei der Susy Utzinger-Stifung konnte ich bei ihrem Warenlager vorbeifahren und mein Auto vollstopfen mit allem Möglichen, das die Tierheime im Elsass, die ich besuche, gebrauchen können. Aufgrund der angekündigten schlechten Strassenverhältnisse änderte ich kurzfristig mein Programm und fuhr statt ins 120 Km entfernte Lièpvre "nur" ins TH von Mulhouse, das nur rund 1/3 soweit entfernt ist. Auch hier haben sich die Hunde über eine warme Decke oder ein neues Spielzeug sehr gefreut.
Speziell danken möchte ich aber auch all den Privatpersonen, die mir Decken und anderes Material direkt geschickt haben. Vor allem auch über so liebevoll zusammengestellte Päckchen, wie ich eines von Yvonne aus Balsthal erhalten habe, habe ich mich sehr gefreut :-) 

Das Auto ist geladen, die Fahrt kann losgehen.Von aussen sehr schön.
Ankunft in Mulhouse, Manja ist auch dort.Im Vergleich zu Colmar und Lièvre grosszügige Ausläufe.
Die "Krankenstation".Die Innenzwinger.



In Mulhouse sitzen sehr viele grosse, in Frankreich sehr schwer vermittelbare Hunde, wie zum Beispiel Deutsche Schäferhunde oder aber auch Rottweiler / - Mixe. Falls sie sich überlegen, sich einen Hund anzuschaffen, nehmen Sie doch mit Manja Bauersachs Kontakt auf. Sie engagiert sich in ihrer Freizeit sehr für die Hunde in Mulhouse: Manja Bauersachs, E-Mail: idefix1402@aol.com oder telefonisch unter 0049 7628 803251 werktags ab 17.00 Uhr – Wochenende ganztags - wenden.

Hundepension Grisette, Sandra 




                                                                                                                                                                  <<zurück zur Startseite