Hundepension "Grisette"
Startseite
Über unsAngebotAllerleiZuhause gesuchtGlücklich....BildergaleriePartnerlinks
06.02.09: Besuch im Tierheim in Colmar

Anfang Februar war es wieder mal soweit und ich machte mich auf den Weg ins Tierheim von Colmar. Ausser dass ich mit einigen der Hunde Gassi gehen wollte, hatte ich auch einen Termin mit 2 Frauen, die ich bis dahin nur von einigen Mails her kannte und die eine Sachspende ins Tierheim bringen wollten.
Karin, die Initiantin des Treffens, machte sich auf den weiten Weg aus dem Appenzellischen bis nach Colmar, unterwegs lud sie noch ihre Freundin Doro ein. Nach einer kleinen Irrfahrt in Colmar kamen sie wohlbehalten an und wir lernten uns nun auch persönlich kennen.
Ihr Auto war bis unters Dach vollgestopft mit allem, was im Tierheim sehr gut gebraucht werden kann, angefangen von Decken bis zu Futter und Leckerlis.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken für all die tollen Sachen.
Ich durfte im Auftrag von Karin, die eine Geldspende erhalten hatte, auch noch Dosenfutter besorgen,  und nach Colmar bringen.

Natürlich nutzen auch Karin und Doro die Gelegenheit und führten 2 Hunde aus, darunter auch Biggi, die in der Zwischenzeit bereits in ein neues Zuhause einziehen konnte.

Danke an euch beide, ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mal den Weg nach Colmar finden würdet !





Karin und Doro


Hundepension Grisette, Sandra 

                                                                                                                                                                 <<zurück zur Startseite