Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Februar 2014:
Auch im 2014 dürfen wir uns wieder riesig freuen über Pakete von Bernd S. ! So über dieses hier, das vor einigen Tagen ankam, Helfer beim Auspacken waren dieses Mal Feriengast Minnie, und die beiden Pflegehunde Miley und Elba:

Die äusserst neugierige Langnase Miley nahm als Erste einen Augenschein, dicht gefolgt von Minnie:

 
 
Es gab wieder jede Menge bester Leckerlis zu bestaunen, ebenso wie etliche Hundespielzeuge:

 

Elba nahm auch mal eine "Nase voll" von den Dingen, die da auf "ihrem" Sofa drapiert wurden, um sie zu fotografieren, ebenso wie Minnie:

 
    
Es hatte ja aber auch wieder so viele tolle Dinge, die da zum Vorschein kamen. Nicht nur ganz wunderschöne Plüschtierchen für Kinder oder den Good-Morning-Buddy Wecker............:

    

................sondern auch viele praktische Dinge wie diesen wunderschönen Metall-Futternapf oder mehrere Auto- Sicherheitsgurte für Hunde:



Grosses Interesse bestand auch am Denkspiel, mal schauen, ob wir das bei Elba mal ausprobieren werden. Und all die schönen Spielzeuge und anderen Artikel werden bald in unserem Hunde-Flohmarkt zu kaufen sein (ausser jenen, die wir nach Spanien zu einer unserer Partner-Orgas weiterleiten werden):

  

Im Dezember, kurz nach Chaska Abschied, bekamen wir von Bernd S. auch ein Paket, nur für Chaska, leider ein paar Tage zu spät. Mit dabei auch ein ganz lieber, sehr spezieller Brief für Chaska (ich weiss nicht, ob es Bernd recht wäre, wenn ich den Brief veröffentliche, daher mache ich das auch nicht).



Ich brauchte mehrere Wochen, bis ich den Mumm hatte, das Paket auszupacken. Hier ein paar der wie immer einfach nur wunderbaren Sachen, die zum Vorschein kamen, saisongerechte Spielzeuge:

  

Feinste Leckerlis:



Und dieses wunderschöne, weiche, brandneue Hundebett. Dieses Bettchen habe ich auf die Seite gelegt, und möchte es dann gerne den neuen Besitzern von Elba schenken.



Eigentlich dachte ich damals im November, als ich wusste, dass Elba nun endlich kommen kann, dass ich dann mit ihr und Chaska zwei Patienten hier hätte, weil da noch die Rede davon war, dass man bei Chaska das Kreuzband operieren müsse. Nun, es kam leider anders. Ich vermisse Chaska immer noch sehr, weiss aber, dass ich mein Bestes für ihn getan habe und das ist auch ein kleiner Trost.