Hundepension "Grisette"
Startseite


   Ruby befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
03. Februar 2024: Ruby ist umgezogen


Name:                     Ruby
Geboren:                01.03.2014
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                   ca 65 cm

Dezember 2023 Vorstellung von Ruby :
Alt und aus Jäger Sicht nun unbrauchbar, da sie nicht mehr zum "züchten" gebraucht werden kann. So landete Ruby bei einer spanischen Tierschützerin in der Nähe von Sevilla. Dort  wurde sie für die Reise in die Schweiz vorbereitet und wird voraussichtlich im Januar / Februar reisen können.



Falls Sie Ruby
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Ruby
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei der Einreise durch uns verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

22. Januar 2024 Ruby ist angekommen :
Am Samstag sind Ruby, Esma, Mendri, und Noemi wohlbehalten bei uns im Jura angekommen. Ruby ist noch sehr ruhig / verhalten. Aber auch bei ihr war die Zusammenführung mit der Galgo-Gruppe problemlos. Sie liebt es nicht so, bedrängt zu werden, was die anderen Langnasen gut akzeptieren und sie sind sehr freundlich zu ihr.

03. Februar 2024 Ruby ist umgezogen :
Kurz nach Rubys Ankunft fuhr ich mit ihr ins grenznahe Deutschland, um mir ein neues Zuhause anzuschauen. Da Ruby auch auf die dort lebende Samtpfote gut reagierte - die sich Galgos bereits gewohnt ist - durfte Ruby dort einziehen. Bis jetzt läuft alles gut, wir freuen uns für das Ömchen und Ruby geniesst die täglichen Spaziergänge und das Chillen danach im weichen Bettchen :