Hundepension "Grisette"
Startseite


   Jares befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
16. Juli 2021: Vorstellung von Jares


Name:                     Jares
Geboren:                ca. 01.01.2012
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 62 cm

Juli 2021 Vorstellung von Jares :
Jares wurde vor 7 Jahren von einer Tierschutzorganisation vermittelt. Nun wurde er hier in der Schweiz beschlagnahmt, da er unter sehr misslichen Verhältnissen leben musste. Da die Organisation die ihn vermittelt hatte ihn selber nicht aufnehmen konnte, fragte sie uns an  ob wir helfen können und Jares übernehmen würden. Und so kommts dass der hübsche Jares heute zu uns in den Jura kam, bis wir ein neues Zuhause für ihn finden. Hier erste Impressionen seiner Ankunft, danke Sibylle für die wie immer tollen Fotos
Falls Sie Jares kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Jares
ist geimpft, gechippt und kastriert. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.