Hundepension "Grisette"
Startseite


   Paulina reist im Juni direkt nach Deutschland in ihr neues Zuhause.
11. Mai 2021: Paulina zieht zu Polo


Name:                     Paulina
Geboren:                Anfangs 2020
Rasse:                    Galgo espa
ñol
Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  64 cm / 17 Kg

Mai 2021 Vorstellung von Paulina :
Maria Ros, eine spanische Tierschützerin, war mit ihren eigenen Hunden unterwegs und hat dabei Paulina gefunden. Angebunden an einen Zaun, voller Flöhe und Zecken, in einem fürchterlichen Zustand:

  
Maria Ros hat Paulina mitgenommen, gebadet und versorgt:

  
  

In der Zwischenzeit hat sich Paulina soweit gut erholt und wird für die Reise vorbereitet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Maria Ros für
die Aufnahme und die gute Pflege von Paulina .

  

Falls Sie Paulina
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Paulina
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

11. Mai 2021 Paulina zieht zu Polo :
Paulina darf im Juni direkt von Spanien nach Deutschland reisen und bei Polo einziehen, ich freue mich sehr darüber. Und ich bin sicher, dass auch Polo sich freuen wird . Vielen lieben Dank an Ulrike und Rüdiger, ich bin sicher das ist eine gute Entscheidung !