Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Schnappschüsse 2014 :
(Kommentare falls vorhanden: mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

Hier noch die letzten Schnappschüsse vom 2014 und zwei Videos von diversen Feriengästen. Unterdessen haben wir sehr viele ehemalige "Grisetteler", die auch immer wieder zu uns in den Urlaub kommen. Das freut uns natürlich sehr :-). Manchmal reicht es dann nicht immer für eine Update des jeweiligen Tagebuches, daher hier wenigstens ein paar Fotos:

Sommerimpressionen 2014 Vol. 1 (movie)

Sommerimpressionen 2014 Vol. 2 (movie)

"Grisettler" Chenga und Siena "Grisetteler" Ivy
"Grisetteler" Zahira "Grisetteler" Mia
"Grisetteler" Caty
"Grisetteler" Robi, Pirata, Filou, Mara, Paquito 

 
ausgepowerte Caty
"Grisetteler" Mara und Kivu



So ein Glööckler-Hundebettchen ist "saumässig" bequem .....wenn auch ein bisschen klein ;-): Pirata und Feriengast Mara



Wer ist hier der Schäferhund....? Nikan und die Galgos:




Nikan und Vela: Neeeeeeeeeee, wir warens nicht, das waren sicher die Galgos ! ;-)
:



Nikan hat sich gefreut, als mit der
jungen Lagotto-Hündin Maya mal ein Feriengast in ihrem Alter zum spielen hier war:


 


Neulich beim Tierarzt beim Warten auf "Dökti".....das dauert aber auch wieder lange: Nikan und Pirata



Die ersten Schnappschüsse vom 2014:
Ria und Simba in "Action", beide noch auf der Suche nach den richtigen Menschen:



Zwei ehemalige "Spaniöggel" auf dem jurassischen "Menschensofa":

Miley - jetzt Joy - und Robi, beide in der Zwischenzeit in ihren neuen Zuhause

Ich weeeeeeeeeeeis ich bin 'ne ganz Hübsche....aber Pflegefrauchen meint, dass ich auch mindestens so anspruchsvoll sei, hhhhmmm...:

Miley - jetzt Joy - in der Zwischenzeit in ihrem neuen Zuhause angekommen