Hundepension "Grisette"
Startseite
Über unsAngebotAllerleiZuhause gesuchtGlücklich....BildergaleriePartnerlinks
06.12.08: Besuch im Tierheim in Colmar und Lièpvre

Am Samstag war es wieder mal soweit und ich konnte mich mit einem vollgepackten Auto auf den Weg machen nach Frankreich, wo ich die Tierheime in Colmar und Lièpvre besuchte.



Grisette macht Kontrolle.....




In Colmar war Gassigehen angesagt. Aufgrund des schlechten Wetters fuhr ich später als geplant, da man in strömendem Regen nicht Gassigehen kann (die Hunde könnten sich sonst erkälten, wenn sie durchnässt in den kalten Zwinger zurückmüssen). Deshalb reichte es in Colmar nur gerade für einen - dafür ausgiebigen - Spaziergang mit dem jungen Saturne.

In Lièpvre wurden dann die Spenden ausgeladen und ein Spaziergang mit Michl stand auch noch auf dem Programm.

Beide Hunde - Michl und Saturne - suchen übrigens noch ein gutes neues Zuhause......Nachtrag 02.01.09:beide Hunde konnten in der Zwischenzeit vermittelt werden.

Vielen Dank noch mal an alle SpenderInnen, namentlich an Monika für die Geldspende, mit der ich mehr als 160 Dosen Nassfutter kaufen konnte, für die Decken und die Spende von Anita, Yvonne und Hilde, sowie an die Susy Utzinger-Stiftung, bei deren Warenlager ich mich eindecken konnte und - nach Mulhouse - nun den Rest der Waren nach Lièpvre bringen konnte.


(Für mehr Infos zu den Hunden bitte auf den entsprechenden Namen klicken - Infos zu Saturne folgen).

Hundepension Grisette, Sandra 




                                                                                                                                                                  <<zurück zur Startseite