Hundepension "Grisette"
Startseite


   Victoria befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
23. Juli 2021: Erste News aus dem neuen Zuhause


Name:                     Victoria
Geboren:                ca. 01.04.2020
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  60 cm / 20 Kg

März 2021 Vorstellung von Victoria :
Victoria wurde von einem Jäger abgegeben, wurde aber vorher nie zur Jagd gebraucht. Nun befindet sie sich in Obhut unseres spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" und wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Wenn alles planmässig läuft reist sie Ende März in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Auf der spanischen Pflegestelle lebt Victoria nicht nur mit anderen Hunden sondern auch mit Katzen zusammen.
 

  

Falls Sie Victoria
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Victoria
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

29. März 2021 Victoria ist angekommen :
Am Samstag ist, zusammen mit Dusty, Pirata, und Caneloauch die hübsche, zierliche Victoria wohlbehalten bei uns angekommen. Sie ist eine sehr freundliche, zutrauliche und hübsche kleine Galga. Auch sie durfte gleich am samstäglichen  Fotoshooting mit  Bruces Frauchen Sibylle teilnehmen:




  


 
 
 


16. Juni 2021 Victoria wartet noch immer :
Wieso Victoria so lange auf ein passendes Zuhause warten muss ist nicht ganz nachvollziehbar. Sie ist eine sehr freundliche, eher kleine Galga, die auch mit anderen Hunden gut klarkommt. Bei Begegnungen an der Leine brauchts noch ein bisschen Management, aber auch das wird man sicher mit entsprechender Erfahrung in den Griff bekommen. Hier ein paar Impressionen der vergangenen Wochen und Fotos vom Fotoshooting das letzten Montag stattfand :

Zayra und Victoria Mai 2021 (movie)
Zayra und Victoria Mai 2021 Vol 2 (movie)
Victoria und Co. (movie)
Victoria, Tolo, Tommy und Zayra (movie)


 
  



14. Juli 2021 Victoria hatte Besuch :
Die immer gut gelaunte und fröhliche Victoria hatte sehr sympathischen, galgo-erfahrenen Besuch und so kommts, dass sie nun schon bald ins Fribourgische umziehen wird. Wir freuen uns sehr, was lange währt kommt nun sicher gut .

23. Juli 2021 Erste News aus dem neuen Zuhause :
In der Zwischenzeit ist Victoria gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, hier die ersten News und Fotos von dort:
Liebe Sandra
Was für ein schöner Tag als ich am Montag Victoria abholen durfte. Die Fahrt nach Hause verlief problemlos und angekommen im neuen Zuhause haben wir gleich einen Spaziergang unternommen mit der neuen Hundefreundin Djara.
Auch hat sich Victoria gleich problemlos mit den Katzen angefreundet und sie sich mit ihnen. Per sofort wurde dann auch die Hundecouch "Le Corbusier" in Beschlag genommen und die sonstigen Hundebettis die zur Verfügung stehen.

  
  

Viele neue Eindrücke machen müde und so verlief unsere erste Nacht extrem ruhig und im Tiefschlaf.Victoria ist ein Schatz und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Herzlichen Dank nochmals für alles und wir lassen von uns hören.
Liebe Grüsse
Bea mit Victoria