Hundepension "Grisette"
Startseite


   Trufa befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
25. Juni 2021: Fotos aus Trufas neuem Zuhause


Name:                   Trufa
Geboren:              Anfangs Januar 2021
Rasse:                   Mischling

Geschlecht:          Hündin
Grösse:                  im Wachstum

Mai 2021 Vorstellung von Trufa :
Trufa wurde zusammen mit 3 Geschwister als sie noch ganz jung waren von Fahrenden gefunden und mit der Flasche grossgezogen. Die 3 Geschwister haben die Leute selber verkauft / verschenkt. Trufa allerdings hatte einen Unfall und musste operiert werden. Deswegen wurde eine Tierschützerin informiert, die Trufa übernommen hat und zur Operation in die Klinik brachte. Trufa wurde der Femurkopf entfernt. Nun befindet sie sich in Obhut unseres spanischen Partnertierheimes "Refugio Perros Abandonados" und wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Wenn alles klappt reist Trufa im Juni zu uns.


Falls Sie Trufa
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Trufa
ist geimpft, gechippt und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

11. Juni 2021 Trufa ist angekommen :
Die fröhliche Trufa ist vor einigen Tage wohlbehalten im Jura angekommen und durfte nach einem kurzen Zwischenstopp bereits in ihr neues Zuhause umziehen. Wir sind gespannt sie sich entwickeln wird und freuen uns auf die ersten News von dort.

25. Juni 2021 Fotos aus Trufas neuem Zuhause :
Trufa geht es sehr gut in ihrem neuen Zuhause, hier ein paar Fotos und News von dort:
Salut Sandra  
Die Trufa ist fit und munter. Ich geh zur Physio mit ihr und das läuft gut. Bei der Tierärzin war ich auch schon und die war zufrieden mit ihr. Ich pass einfach auf, dass sie nicht allzu ungestüm ist. Ansonsten ist sie einfach eine liebe, sie versteht sich schon recht gut mit unserer jungen Katze.
Lg Gretel