Hundepension "Grisette"
Startseite

Tana befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
31. Oktober 2016: Sonnenschein Tana



Name:                     Tana
Geboren:                05.09.2015
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Hündin
Grösse:                  zur Zeit 39 cm / 8 Kg (Stand 30.01.16)



Dezember 2015 Vorstellung von Tana:
Die Mutter vonTana ist in Spanien auf dem Gelände einer Baufirma erschienen um dort ihre Welpen zu bekommen und aufzuziehen. Da die Gefahr bestand, dass sie dort durch die Baufahrzeuge und die nahe Autobahn umkommen, wurden die Mutter und die Welpen in unserem Partnertierheim aufgenommen. Nun kommt Tana im Januar zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
Falls Sie Tana ein passendes Zuhause geben möchten  und sie unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Tana ist geimpft und gechippt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

01. Februar 2016 Tana ist angekommen:
Letzten Freitag ist Tana zusammen mit Negri und den drei Mädels Bougie, Etoile und Kira  wohlbehalten im Jura angekommen. Sie ist freundlich und lebhaft und versteht sich gut mit den anderen Hunden. Natürlich muss sie noch viel lernen, wird aber sicher bei den richtigen Menschen ein toller Hund.

 

07. Februar 2016 Tana hatte Besuch:
Tana bekam vor kurzem Besuch von einem netten, hundeerfahrenen Ehepaar mit Haus und Garten am Bielersee. Nun darf ich die Kleine schon bald in ihr neues Zuhause bringen. Ich denke, sie bekommt ein ganz tolles, liebes Zuhause.

10. Februar 2016 Tana ist umgezogen:
Vor ein paar Tagen durfte ich Tana in ihr neues Zuhause am Bielersee bringen. Dort erwartete sie nicht nur nette Zweibeiner sondern auch der grosse Merlin, ein toller vierbeiniger Freund, der der Tochter von Tanas neuen Menschen gehört. Die Beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. Hier die ersten News von Tana:
Hallo Sandra, ich bins Tana,
Nun bin ich im neuen Zuhause. Und es gefällt mir gut. Der gestrige Tag war sehr
anstrengend für mich. Alle wollten mich kennenlernen, habe viele Streicheleinheiten
bekommen. Neue Sachen wie Züge, Autos, andere Hunde und deren Herrchen
begegnet. Doch der starke Wind hat mich total verwirrt mit all den seltsamen
Gereuschen.
Habe mich auf Frauchens Bett geschlichen und bis heute Morgen sieben Uhr
durchgeschlafen.
Nun bin ich für weiteres b ereit.
Lieben Gruss
Tana

16. April 2016 Besuch von Tana :
Tana und Ihre Zweibeiner sind auf einen Blitzbesuch auf dem Weg nach Laufen bei uns vorbeigekommen. Hübsch ist die Kleine geworden. Und hier die beim Besuch versprochenen Fotos für die Homepage (unter anderem mit ihrem vierbeinigen Freund Magnus):
Guten Abend Frau Scheidegger,
Haben gestern Laufen gefunden, hatten einen gemütlichen Tag im Jura. Hatten gut gegessen in Cornol.
Wir hoffen sehr dass wir uns diesen Sommer einmal bei uns am See treffen.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss
Fam.O. mit Tana

  
 

31. Oktober 2016 Sonnenschein Tana :
Hallo Frau Scheidegger,
Nun ist der Sommer leider vorbei, gerne hätten wir Sie einmal willkommen geheissen.
Tana geht es gut, sie ist unser Sonnenschein. Sind sehr viel mit ihr auf Reisen ( problemlos ) ob im Auto oder Hotel.
Seit einer Woche ist sie kastriert. Hat alles gut überstanden.


 
Nun nehmen wir die Hundeschule in Angriff so dass sie doch noch einige
Flausen verliert.
Wir wünschen Ihnen einen goldigen Herbst.
Lieben Gruss bis Bald einmal
Fam. O. und Tana
 


 


 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück