Hundepension "Grisette"
Startseite

Tyson befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
31. Januar 2016: Liebi Grüass


Name:                     Tyson
Geboren:                11.02.2011
Rasse:                    American Staffordshire Terrier
Geschlecht:            Rüde kastriert
Grösse:                  55 cm / 26 Kg


16. September 2015 Vorstellung von Tyson:
Tyson wurde als wenige Monate alter Junghund vom Tierschutzbund Basel vermittelt. Nun wurde er  - zusammen mit Aysha - beschlagnahmt da sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern kann und er befindet sich jetzt bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
Er ist ein sehr freundlicher, verträglicher und sympathischer Hund.


  


Falls Sie Tyson ein passendes Zuhause bieten können und die je nach Kanton entsprechenden Auflagen erfüllen, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Tyson wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

29. September 2015 "Kampfhund" Tyson: 
Die Bezeichnung "Kampfschmuser" passt bei weitem besser auf Tyson. Er ist sehr verschmust, lieb und freundlich. Auf den Spaziergängen läuft er gut an der Leine. Da er enorm menschenbezogen ist - wie so oft bei dieser Rasse - hoffen wir sehr, dass wir bald ein eigenes Zuhause für ihn finden. Feriengast Leika war ganz nach Tysons - genannt Tai - Geschmack:

Tyson und Leika Vol. 1
 

 

04. Oktober 2015 Tyson ist umgezogen:
Ich freue mich wirklich riesig, dass Tyson bereits sein Traumzuhause gefunden hat. Vielen lieben Dank an Caro und Sandy von der BullStaff-Hilfe für die Vermittlungshilfe und dass dank euch Tyson so schnell ein so tolles Zuhause gefunden hat !
Hier bereits die ersten News von seinem neuen Frauchen:
Hallo .... Är fühlt sich sichtlich wohl :) …………….Es isch super bequem :

    

21. Oktober 2015 Tyson am Rhein:
Hallo....
Heute waren wir mit Tyson am Rhein am Spazieren und er durfte das erste Mala ohne Leine :)
Liebe Grüsse
  


31. Januar 2016 Liebi Grüass :


 



 

 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück