Hundepension "Grisette"
Startseite

Ria befand sich bei uns in der Pension, bis bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
16. August 2014: Neues von Ria


Name:                     Ria
Geboren:                03.02.2013
Rasse:                    Französische Bulldogge
Geschlecht:            Hündin

Grösse:                  30 cm / 11.5 Kg

Februar 2014 Vorstellung von Ria:
Ria wurde schweren Herzens von ihren Besitzern abgegeben, da die Leute sich trennen. Da Ria in letzter Zeit wenig von der Leine gelassen wurde, da der Abruf nicht mehr gut geklappt hätte (Pubertät ?), hat sie sich hier zuerst mal so richtig ausgetobt:

     
Unschwer zu erkennen, wieso Mia momentan gerade nicht mehr so schön weiss ist wie normalerweise, aber Hauptsache sie hat ihren Spass ;-).






Falls Sie Ria unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.

Ria ist geimpft, gechippt, hat einen CH-Heimtierpass und wird vor der Vermittlung noch kastriert Sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

15. März 2014 Ria zu Besuch im Katzenhaus:
Da die Leiterin des Katzenhauses vom Tierschutzbund Basel ein "Döggli"-Fan ist, hat sie mich angefragt, ob ich mal mit Ria zur Fotosession vorbeikäme. Also machte ich mich vor kurzem auf den Weg nach Basel, und hier das Resultat:

    
    

Und in der Zwischenzeit hatte Ria auch schon Besuch von einer sehr sympathischen Zweibeinerin und deren Border Collie Orca. Nun werde ich in Kürze  bei den Beiden vorbei um zu schauen, ob sich Orca mit Ria auch in seinem Revier anfreunden kann. Falls Orca damit einverstanden ist, bekommt Ria ein ganz tolles neues Zuhause, die Zweibeinerin hat Ria auf alle Fälle schon mal um die Pfoten gewickelt.

19. März 2014 Ria ist umgezogen:
Vor kurzem habe ich Ria in ihr neues Zuhause gebracht und bisher läuft alles gut. So wies aussieht hat Ria es geschafft, auch Orca um die Pfoten zu wickeln - auf alle Fälle arbeitet sie daran ;-)  - und darf wohl für immer bleiben. News vom neuen Zuhause in Kürze.

26. März 2014 Erste Fotos aus dem neuen Zuhause:
Hallo Sandra,  
Nach einer Woche habe ich mich schon richtig gut eingelebt bei meinen Zweibeinern.  
Mein Gspänli "Orca" habe ich von der ersten Sekunde an mit meinem Charme um die Pfote gewickelt. Den ganzen Tag spielen und schmusen wir zusammen und toben herum wie im Hundeparadies.



 
Die Zweibeiner und Orca haben mich richtig in ihre Herzen geschlossen und ich geniesse jeden Tag mit meiner neuen Familie in vollen Zügen :-)  
Sabbernde und grunzende Grüsse,  
deine Ria mit Familie :-)  
P.s Ich versuche dir ein Video von mir und Orca zu schicken aber es will noch nicht richig funktionieren.. Meine Zweibeiner arbeiten aber daran :-)

    
    
(Anmerkung: Ria ist zur Zeit gerade läufig, daher der Body ;-))

10. Mai 2014 Ria auf Kurzurlaub im Jura:
Vor einigen Tagen war Ria bei uns zum Kurzurlaub. Ja Nikan, auch das ist ein Hund ;-):

  

Die kleine Ria hat sich gut amüsiert, seis beim Zuschauen wie die anderen Hunde spielten aber auch mitten im "Getümmel":

  
  

16. August 2014 Neues von Ria:
Im Wallis am wandere mit mim Fründ Orca :-):


 S'isch ahsträngend gsi:

Mini grossi Liebi dr FCB :-):

Lady Gaga im Usgang:

Die hani voll im Griff:

Cha irgendöpper dem Blick widerstoh?:
 
Liebi Griessli,
Ria und Familie

 



 






                                                                                                                                                                                                            <<zurück