Hundepension "Grisette"
Startseite
Medo befand sich bei uns in Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
20. Juli 2012: Medo geht es gut



Name:                      Medo
Geboren:                 17. August 2011
Rasse:                     Mittelspitz
Geschlecht:             Rüde  

Grösse:                   zur Zeit 6.3 / 32 cm (Stand 18.04.12)   


April 2012 Vorstellung von Medo:
Auch Medo ist wieder mal ein Hund, der angeschafft wurde ohne dass man sich bewusst war, was die Ansprüche eines Hundes sind. Knapp zwei Monate nach dem Kauf landete er bereits im Tierheim. Dann wurde er vermittelt, musste aber nun nach einem knappen Monat wiederum abgegeben werden, weil sich die privaten Umstände änderten. Nun ist er hier bei uns, bis die richtigen Menschen kommen, die ihm für immer ein schönes Zuhause geben wollen. Er lebt auf seiner Pflegestelle problemlos mit den anderen Hunden und mit einer Katze zusammen.
An seiner Stubenreinheit wird noch gearbeitet und sicher klappt auch das schon bald. Medo ist selbstverständlich gechippt, geimpft und entwurmt.
 
Falls Sie Medo  kennenlernen möchten, melden Sie Sich bitte, damit wir Ihnen den Bewerbungsbogen zustellen können:
Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Medo  wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.--  in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel vermittelt. 

11. Mai 2012 Medo hatte Besuch:
Vor einigen Tagen hatte Medo Besuch und der Kleine hat die Zweibeiner so um die Pfoten gewickelt, dass es nun schon bald in sein neues Zuhause umziehen darf. Nun hoffen wir, dass es dieses mal auch für immer ist und freuen uns schon auf die ersten News.

18. Mai 2012 Medo ist umgezogen:
Vor ein paar Tagen ist Medo nun in sein neues Zuhause umgezogen. Er darf sein neues Herrchen mit zur Arbeit begleiten und ist auch sonst immer dabei. Die ersten Rückmeldungen sind durchaus positiv und nun warten wir gespannt auf den ersten Bericht und die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause :-).

20. Juli 2012 Medo geht es gut:
Linda hat mal nachgefragt wie es ihrem ehemaligen Pflegehund Medo denn so geht:
Hallo Frau Scheidegger 
Besten Dank für die Nachfrage. Mir und Medo geht es sehr gut, wir werden langsam ein Dreamteam :-). Letzten Montag wurde er kastriert und seine Augenentzündung behandelt, er hat sich aber gut davon erholt. Ebenso besuchen wir eine Hundeschule, welche ihm und mir sehr hilft. Im Büro ist er auch schon nicht mehr wegzudenken, alle lieben ihn :-).  
Ich schaue, dass ich nächstes Wochenende ein paar Bilder machen kann und werde Ihnen diese gerne zumailen. Wenn das Wetter mitspielt, würden wir Sie auch mal gerne besuchen kommen, wenn wir dürfen….  
Viele liebe Grüsse aus B., Medo und Marc L.
 
 


 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück