Hundepension "Grisette"
Startseite


   Joschi befand sich auf einer Pflegestelle im Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
18. Januar 2024: Gute News vom jetzt hübschen Joschi


Name:                     Joschi
Geboren:                01.04.2014
Rasse:                    Biewer Yorkshire Terrier

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  ca 22 cm

Dezember 2023 Vorstellung von Joschi :
Joschis Besitzer mussten ins Pflegeheim und so landete Joschi über den Tierschutzbund Basel auf einer unserer Pflegestellen, da niemand von der Familie ihn übernehmen konnte.
Er ist ein freundlicher Hund, mit anderen Hunden und Katzen verträglich und stubenrein. In Kürze ist noch ein Frisörtermin auf dem Programm und ein Check beim Tierarzt. Joschi fehlen etliche Zähne und wir hoffen, dass wir dazu nach den Festtagen vom bisherigen  Tierarzt mehr Infos bekommen.



Falls Sie Joschi kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Joschi wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel Regional nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

18. Januar 2023 Gute News vom jetzt hübschen Joschi :
In der Zwischenzeit war Joschi beim Frisör und schaut mal, was für ein hübsches Hundchen da zum Vorschein kam:



Die paar wenigen Zähne die er noch hat sind soweit in Ordnung, keine weiteren Massnahmen. Und noch mehr gute News: er hat ein Zuhause gefunden und darf schon nächste Woche umziehen . Vielen Dank an Bernadette von Tatzen & Pfoten fürs Werbung machen und die Platzvorkontrolle für den Zwerg !