Hundepension "Grisette"
Startseite


   Gordito befand sich auf einer Pflegestelle der BullStaff-Hilfe, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
18. August 2023: Gordito - jetzt Elmar - hat sein Zuhause gefunden



Name:                     Gordito

Geboren:                04.02.2023
Rasse:                   
American Bully
Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  im Wachstum

Juni 2023 Vorstellung von Gordito :
Gordito wurde in Basel beschlagnahmt, die genauen Umstände sind uns nicht bekannt. Ursprünglich stammt er aus der Slovakei.Nun befindet er sich über den Tierschutzbund Basel Regional bei uns in der Pension, bis das richtige Zuhause gefunden wird. Er ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund und kommt bisher mit den anderen Hunden hier gut klar. Das Hunde-ABC muss er noch lernen, da wurde bisher noch gar nichts mit ihm gemacht. Zudem müssen sich Interessenten bitte vorab im Wohnkanton erkundigen, wie die Vorschriften für Hunde wie Gordito sind, hier ein entsprechender Link dazu: TIR Hunderecht.
Erste Impressionen aus dem Jura :


24. Juni 2023 Gordito durfte auf eine Pflegestelle umziehen :
Gordito durfte auf eine Pflegestelle der BullStaff-Hilfe umziehen und Interessenten melden sich daher bitte direkt dort: BullStaff-Hilfe.
Noch ein paar Impressionen aus dem Jura :

Und hier die ersten News von seiner Pflegestelle. Herzlichen Dank an Sandy von der BullStaff-Hilfe fürs Organisieren der Pflegestelle und an Céline und Nacho für die vorübergehende Aufnahme vom Dickerchen :


18. August 2023 Gordito - jetzt Elmar - hat sein Zuhause gefunden :

Gordito, der jetzt Elmar genannt wird, hat über die BullStaff-Hilfe  sein perfektes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, machst gut Dickerchen !