Hundepension "Grisette"
Startseite


   Artur befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
04. Januar 2024: Artur hatte Besuch


Name:                     Artur
Geboren:                06.05.2019
Rasse:                    Foxterrier - Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca 38 cm

Dezember 2023 Vorstellung von Artur :
Arturs Besitzer ist verstorben und so landete Artur bei uns in der Pension. Ursprünglich stammt er aus Ungarn, kam gem. Zollstempel am 28. Dezember 2020 in die Schweiz und lebte in Basel. Mehr zu seiner Vorgeschichte ist nicht bekannt.
Er ist ein freundlicher Hund, der hoffentlich schnell wieder ein passendes Zuhause finden wird. Zu Katzen kann Artur nicht platziert werden, ein netter Ersthund könnte aber wahrscheinlich bereits im zukünftigen Zuhause wohnen. Artur kann aber gerne auch als Einzelhund adoptiert werden.



Falls Sie Artur kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Artur wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel Regional nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

04. Dezember 2023 Arturs dritter Tag im Jura :
Artur findet den Jura nun doch nicht so schlecht ,  sein besorgter Blick ist verschwunden und er fängt an, das Leben wieder toll zu finden. Wo wohl seine zukünftgen Zweibeiner sind ? Hier Impressionen von seinem dritten Tag bei uns :

Arturs dritter Tag im Jura (movie)

Arturs dritter Tag im Jura Vol 2 (movie)
Arturs dritter Tag im Jura Vol 3 (movie)



22. Dezember 2023 Schöne neue Fotos von Artur :
Vielen Dank an Sibylle von luova fotografie  für die schönen Fotos von Artur :



04. Januar 2024 Artur hatte Besuch :
Artur bekam sehr sympathischen Besuch aus dem Bernbiet und darf nun schon sehr bald in sein eigenes Haus mit Garten umziehen zu Zweibeinern, die sich schon sehr auf ihn freuen. Und wir freuen uns jetzt schon auf die ersten News von dort.