Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

  April - Juni 2018 :

Nun muss ich euch endlich mal wieder von den letzten Bernd-Paketen berichten, es sind nämlich in der Zwischenzeit wieder einige davon angekommen ! Danke Bernd, ich freue mich dieses Jahr ganz speziell darüber, ich denke Sie wissen wieso .

Eigentlich wollte ich euch ja zusammen mit den vierbeinigen Auspack – und Schreibhilfen vom Familienrudel von den Paketen berichten…..Aber was soll ich sagen…ich stiess auf taube – oder soll ich sagen heisse – Ohren, denn die Wuffs meinten, es sei viiiiiiel zu heiss, um sich zu bewegen, ich solle doch schon mal anfangen. Und so sah und sieht das momentan aus:


    

Sogar Nikan streikte und blieb lieber im kühlen Gang liegen :

 

Also machte ich mich alleine ans Auspacken und ein paar der vielen tollen, neuen Sachen möchte ich euch hier mal zeigen. Vieles davon wird ja in unserer Facebook-Auktion zugunsten von vierbeinigen Notfellchen versteigert. Natürlich profitieren aber auch alle Wuffs hier von den tollen Leckerlis oder dem ein oder anderen Spielzeug.
Also, das sieht dann zum Beispiel so ein Paket aus: tolle, qualitativ sehr gute Kuscheldecken, wie diese hier, in schönen Regenbogenfarben oder mit wunderschönen Blautönen und Sternen :


 

Oder natürlich jede Menge Hundespielzeug, alles brandneu.Schräge Vögel, lustige Knitterschäfchen, ganze Flamingoschwärme undundund......:

    

Schnüffelteppiche und Schnüffelwiesen :

 

Einer der akuellen "Auktionsrenner", davon hatte es gleich mehrere in den Paketen, die superschönen Kaffeetassen  :


    

Und hier etwas bei dem ich immer speziell Freude habe: jede Menge Bücher. Ich selber bin ein Bücherfan und hoffe, dass ich bald mal Zeit habe, das Eine oder Andere davon zu lesen.

  

Und jede Menge Nützliches, Angenehmes, Praktisches für Zweibeiner. So zum Beispiel dies hier:



Ich könnte noch lange weitermachen, es hat noch so viel mehr. Ob Bernd weiss, wieviel Freude er uns mit seinen Paketen macht ? Ich kann mich nur wiederholen: von ganzem Herzen DANKE Bernd !