Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

Januar 2016: auch im neuen Jahr durften wir uns schon über das erste Paket von Bernd S. aus Steinhausen freuen .

Eigentlich erwartete ich mit dem aktuellen Familienrudel Nikan, Sahara, Fado, Pauline und Sindri tatkräftige Mithelfer beim Auspacken. Denn wie Windhund-Fans unter euch wissen: Windis können sehr neugierig sein und sich auch mal Sachen unter die Pfoten reissen, die eigentlich nicht für sie bestimmt sind. Aber es sollte anderes kommen:

Fado als auch Sahara steckten als Erste ihre langen Nasen mal tief ins Paket:

    
 
Damit wars dann bei Fado erstmal erledigt. Nun, eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt, was für ein Krampf er und Pauline kurz vorher bereits damit hatten, die Decken auf dem Sofa umzudrapieren, damits auch ja weich genug ist :

 

Die inzwischen vorwitzige und äusserst "klaufreudige" Sahara war aber immer noch mit Feuereifer dabei, mitzuhelfen:


Den von ihr auserwählten "Dino-Gladiator" durfte sie allerdings nicht behalten, dafür ein kleines Quitschie-Spielzeug. Und damit stimmte sie uns dann alle fröhlich mit ihrem Sonntagsmusik-Ständchen :


Nikan wollte das Musikmachen dann auch mal versuchen, ich muss aber sagen, dass Sahara das schon besser auf dem Kasten hatte:

    
Nun, wie immer kamen im Paket nicht nur jede Menge toller Leckerlis zum Vorschein:



...........sondern ebenso wunderbare hochwertige Hundespielzeuge, aber auch für kleine- oder grosse -  Zweibeiner war etwas dabei, wie zum Beispiel ein echter Steiff-Teddybär für Kinder, den bereits erwähnten blauen Dino, den Sahara toll fand, aber auch schöne Lederleinen etc. Hier eine kleine Auswahl davon:






Dies alles und mehr findet ihr wie immer in unserem Hunde-Flohmarkt zugunsten unserer Hunde. Und ihr wisst ja: der gesamte Erlös aus den Verkäufen im Februar von unserem Hunde-Flohmi werden wir vollumfänglich an die Organisation Protectora Galgo Freedom überweisen, zugunsten von Jazz und den anderen Galgos. Also schaut lam rein, sicher findet sich auch für euch etwas Passendes.

Sahara und der Rest der Charmoiller - Bande bedankt sich herzlich für den amüsanten Nachmittag und ich schliesse mich dem gerne an.



  -lichen Dank Bernd, wie immer haben Sie uns eine riesige Freude bereitet !!