Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

  Dezember 2016: Ooohhhhh schön.....auch im Dezember standen eines Tages zwei grosse Pakete vor unserer Türe......und ratet mal von wem ?
Na das war ja jetzt nicht sehr schwierig . Klar, vom Bernd S.. Bernd hat wieder an uns gedacht und ganz tolle Sachen geschickt.   - lichen Dank !!

Die Familienrudel - Hunde, die normalerweise beim Auspacken der Pakete helfen, waren alle eher in Fest - und Ferienstimmung, während die Zweibeiner der Hundepension wie immer, wenn andere Leute Ferien machen, viel zu tun hatten, waren doch etliche Weihnachtsferienhunde zu Besuch. Daher haben dieses Mal die Hunde nicht mitgeholfen, die Pakete auszupacken, denn Sandra  wollte nicht warten, bis die  Hunde aus ihrem "Siestamodus" erwachen sondern war zu gespannt, was wohl alles  zum Vorschein kommen würde.
Denn der Zeitpunkt war perfekt, lief auf unserer facebook-Seite ja gerade die Auktion zugunsten von unserer Partnerorganisation Galgo Freedom. Und da konnte  Sandra gleich das  Eine oder Andere von Bernd mit aufschalten. Für alle, die nicht auf facebook sind: wir konnten mit unserer facebook - Auktion, die Kivus Frauchen Vero initiert hat, und den Verkäufen aus dem Hunde-Flohmarkt vom Dezember insgesamt stolze SFr. 2'300.-- an Galgo Freedom überweisen. Dies auch dank Ihnen, Bernd, mit  all den schönen Sachen, die wir immer wieder von Ihnen bekommen.
Und momentan, das heisst im Januar - Februar, läuft eine neue Auktion, dieses Mal zugunsten von unserem zweiten spanischen Partnertierheim, dem Refugio perros abandonados, schaut doch auch mal rein, die fb-Seite heisst "Auktionen der Hundepension Grisette".

So, jetzt aber zurück zu den beiden Dezemberpaketen, sicher seid ihr schon gespannt......Also, hier eine kleine Auswahl der tollen Sachen die zum Vorschein kamen:
Schräge Vögel (aktuell in der Auktion, ihr könnt für sie noch bis Freitag 13. Januar 20.00 Uhr mitbieten):

          
 
Neue, originelle Handtaschen von Candy Flowers, auch die sind gerade in der Auktion :

  

Und hier noch mehr schräge Vögel :

 

Haaaaalt !! Falsches Bild .....dieses Bild ist ein Selfie von Chrigu. Und zwar war es das erste Mal, dass Pauline - links im Bild - von sich aus den Kontakt zu ihm suchte, und das hat rund ein Jahr gedauert. Chrigu hat sich sehr gefreut .

Auf alle Fälle hatte es in den beiden Paketen, abgesehen von jeder Menge Leckerli für die Fellnasen auch zum Beispiel noch dieses wunderschöne Bettchen, das auch in Kürze in unserem Hunde-Flohmarkt zu finden sein wird :

 
 
So, nun muss Sandra aber wieder an die Arbeit, sie muss noch einiges vorbereiten. Morgen ist es nämlich soweit, die ersten Spanier vom 2017 kommen ! Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass alle wohlbehalten eintreffen, es ist nämlich eine ganz tolle Truppe, schaut selber (beim Anklicken des entsprechenden Fotos gibts noch mehr Infos zum jeweiligen Hund):

Cora   Lobo  Lorena
Kira     Mia


  Danke lieber Bernd S. für all die Freude, die Sie uns mit Ihren Paketen im vergangenen Jahr gemacht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein ganz wunderbares neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Schön, gibt es Menschen wie Sie mit einem so grossen Herz für Tiere. Danke vielmals.