Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

Oktober 2014: Juhuii, wieder ein Riesenpaket von Bernd S. :-). Die Postbotin hatte Mühe, es zum Auto herauszuhieven, kein Wunder, es wog auch über 16 Kilo. Wie immer ein Riesenspass, nicht nur für die Hunde, wenns darum geht zu entdecken, was alles Tolles zum Vorschein kommt.
Als fleissige Helfer waren dieses mal mit dabei: Elur, Botas, Pirata, Nikan und als Statist Feriengast Aisha.

Natürlich hatten die Galgos mit ihren langen Nasen wieder mal "Heimvorteil" und stecken diese Richtung Leckerlis tief ins Paket. Aisha blieb lieber auf ihrem Plätzchen liegen, das ist nämlich das Weichste aller Bettchen und das gibt man nicht so schnell auf :


 
Für Botas wars ja das erste Paket, bei dem er dabeisein konnte. Entsprechend unbeholfen war er dann auch - oder liegts eher daran, dass es ein Galgo ist, dass er eine eher lange Leitung hat ;-) ? Zuerst der fragenden Blick ..... und dann mal abwarten, ob nicht irgend etwas rausspringt.

      
 
Als das dann nicht der Fall war, wollte er tatkräftig zu Werke und ich bin überzeugt, hätte ich ihn machen lassen, wäre das Paket in Windeseile ausgeräumt und die Sachen auf seinem Plätzchen gestapelt gewesen. Er klaut nämlich nach wie vor alles was nicht niet und nagelfest ist. Da er beim Paket keinen Erfolg hatte, musste halt mal wieder einer meiner Crocs dranglauben:



Abgesehen von den vielen tollen Hundeleckerlis......:

 
    
....... waren auch wieder sehr schöne, neue und qualitativ hochwertige Plüschtierchen dabei, genau richtig zu Weihnachten. Hündchen, WWF-Tigerchen, Ayumis und Gürteltiere und etliche mehr :

       


Aber auch schöne Sachen für Zweibeiner, modische Uhren und Kipling-Taschen etc....mehr dazu am Flohmarkt in Liesberg am 30. November !:

      

Und all die vielen tollen Hundespielzeuge und Hundebettchen findet ihr auf unserer  Hundeartikel-Flohmarktseite, unter anderem die hier:

       



Lieber Bernd S., wiederum danken wir und die Hunde ganz herzlich. Es hat Spass gemacht, das Paket auszupacken und es sind wieder alles ganz wunderbare schöne Sachen dabei.

 DANKE VIELMALS !!