Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
............von Bernd S..............
Uiuiui gleich zwei grosse Pakete im Abstand von wenigen Tagen, die bei uns eintrafen !!! Lieber Bernd, vielen Dank von ganzem Herzen....
Gut ist gerade auch Kivu bei uns in den Ferien, der ganz fleissig beim Auspacken zur Hand ging :-):

Während Kivu das "Prozedere" ja  bereits kannte, hielt sich Sara im Hintergrund und schaute sich das Ganze lieber aus Distanz an :

 
 
Auch das kleine schäfiartige Mädelchen rechts im Bild war am Anfang noch eher zurückhaltend, eher ungewohnt für die Kleine ;-):

 

Kivu hat sich dann ein rosarotes Quitschie-Herzchen herausgesucht .............:

 
    
.......das er auch nicht mehr hergeben wollte. Dies akzeptierte schlussendlich auch die Kleine - wie hiess sie nun schon wieder ? :

    

Auch in diesen beiden riesigen Paketen war wieder jede Menge wunderbarer Dinge zu entdecken. Abgesehen von Leckerlis und Spielsachen........

 

..........nigelnagelneuen Gschtältli und Leinen und ein ganz tolles, weiches Bettchen.........

   

..........spezielle Halsbänder für ängstliche Hunde, Scheren und Trimmer für die Fellpflege, Hundetücher und Bademäntel, Hundepfeifen und Adressanhänger, Blinkis........




.........hatte es auch viele schöne Modeschmuck-Artikel und Anderes, wie zum Beispiel das wunderschöne "Himmugüegeli"- Döschen - einer meiner Favoriten - die wir sicher an unseren Flohmärkten gut verkaufen können:



A propos Flohmärkten: dieses Jahr haben wir mal einen Stand am 01. Mai-Markt in Laufen BL gemietet. Wir freuen uns über alle Besucher ! Wer also wissen will, was sonst noch tolles in den Paketen war, kommt am Besten dann in Laufen vorbei. Und natürlich werden in Kürze auch wieder jede Menge wunderbarer Sachen in unserem Hunde-Flohmi auftauchen.

Was, ich habe noch was vergessen ? Ach so, wer denn das kleine, glubschäugige, krummbeinige schäfiartige Mädelchen sei ? Nun, da müsst ihr euch alle noch ein bisschen gedulden, die Kleine ist eben dabei, für euch alle ein paar Zeilen zu tippen, um sich vorzustellen. Nur soviel sei schon mal verraten: sie heisst Nikan und ich denke, ihr werdet sie noch oft bei uns antreffen :-).