Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Juni 2014: Endlich wars wieder ein bisschen kühler und die Hunde halfen mir beim Auspacken der wiederum ganz tollen Sachen in den zwei riesigen Paketen von Bernd S.:

Nikan wars am Anfang nicht ganz geheuer. Vielleicht dachte sie, dass ich sie in einen der Kartons verpacke und zurückschicke nach Spanien ;-) :

 

Aber keine Sorge, die Kartons waren ja schon voll mit wie immer ganz tollen Sachen, da hatte kein Schäfi-Mädel mehr Platz, auch wenns wie Nikan eher ein Bonsai-Schäfi ist:


   
 
Als sich dann Pirata neugierig über das eine Paket hermachte, fand auch die Kleine den Mut, da mal reinzuschauen:

   

Während andere lieber liegenblieben und "auspacken liessen", Aguita:

 
    
Ein lila-schwarz-gestreiftes Quitschiehuhn fand dann die ganze Aufmerksamkeit der Schäfis, was Pirata nicht so ganz nachvollziehen konnte :

      

Vela und Nikan meinen: "Ach bitte, dürfen wir das behalten, wir sind dafür auch gaaaaaaaaaanz lieb !"

    

Ausser Leckerlis und vielen tollen Hundespielzeugen............:

    

........hatte es auch wieder ganz viele andere wunderbare Sachen, die wir sicher an den nächsten Flohmarkt-Ständen gut verkaufen können. Verschiedene Uhren.....:

     
 

.........neue Plüschtiere, Kipling-Taschen und vieles mehr:

  

Vielen lieben Dank Bernd S. ! Es ist nicht nur einfach toll, wenn wir all diese Dinge brauchen dürfen oder verkaufen können. Es ist immer auch wieder enorm spannend, was alles zum Vorschein kommt. Und es ist eine schöne Abwechslung und macht immer riesigen Spass, nicht nur den Hunden :-).

 DANKE !!