Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Juli 2013: Ooohhhh....2 riesige Pakete vor unserem Haus, das kann doch nur...........Ja :-))), wiederum Post von Bernd S. ! Jupiee !
Schnell schon mal ins Wohnzimmer gestellt, nach dem Motto zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen - sprich das Auspacken der Pakete.
Dass mir immer ein Teil der Hunde beim Auspacken helfen darf, ist ja bereits Usus. Aber Diamante hat das wohl nicht so ganz verstanden, dass sie warten müssen, bis ich auch dabeibin, sondern dachte sich, er fange schon mal an:
(Kommentare falls vorhanden: jeweils mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)


Dias Vorarbeit beim Öffnen der Pakete

Er hat sich dann auch gleich mal ein erstes Spielzeug unter den Nagel resp. die Pfote gerissen:

Dias und sein Kürbis

Nun ist es ja so, dass wir zu unseren Galgos auch schon mal ein tolles Halsband "dazuvermittelt" haben, wie zum Beispiel bei Paquito oder bei Manouk, der von seinem Pflegefrauchen ein ganzes Sortiment mitbekam. Nun, bei Dias wird es also nun wohl sein Kürbis sein, sollte sich jemand melden, der ihm ein tolles Zuhause bieten kann.
A propos Paquito: der war gerade bei uns in den Ferien, als die Pakete ankamen. Und nun wissen wir auch, wieso Galgos so lange Nasen haben, die kam man so gut überall reinstecken, Dias hatte dazu ja gute Vorarbeit geleistet :



Das eine der Pakete war voller toller Hundespielzeuge, Leinen, Bücher, DVDs, etc.,wie immer alles brandneu und von bester Qualität sowie tolle Flohmarktartikel:



Auch Paquito hat sich ein Spielzeug ausgesucht, das auch Minnie sehr interessant fand. Da allerdings nicht gerade "Galgo-tauglich", weil ich befürchten musste, dass er es ganz verschlucken könnte, musste er es, wenn auch nicht ganz freiwillig, wieder zurückgeben.
Das zweite Paket war voller hochwertiger Leckerli, auch da konnte eine Galgo-Nase nur mit Mühe zurückgehalten werden, sich selber zu bedienen:



Diamante, dem ich seinen Kürbis auf die Seite gelegt hatte, damit er dann - wann auch immer das sein wird - bei der Abreise sein Abschiedsgeschenk noch hat, riss sich dann noch einen Kong unter die Pfote. Und den durfte er dann auch behalten, für die gute Mitarbeit beim Auspacken:



Und schliesslich ist es ja jetzt dann bald "fertig lustig"....Mit im Paket waren nämlich auch noch jede Menge Bücher und DVDs vom Hundeprofi Rütter. Und wehe, wenn ich die mal alle angeschaut und gelesen habe, dann wird dann aber gehorcht ;-) !



Vielen lieben Dank Bernd S., ich hoffe, Sie wissen, wieviel Freude Sie uns mit den Paketen immer machen. Ein grosser Teil davon ist bereits wieder verpackt und wartet auf die Fahrt nach Donaueschingen, wo wir sicher das Eine oder Andere zugunsten unserer Hunde verkaufen können (mit dabei übrigens auch die Rütter-Artikel, die Hunde hier meinten nämlich, sie seien ganz zufrieden wie es jetzt laufe, ich müsse mich da nicht weiterbilden ;-)).
DANKE !!