Hundepension "Grisette"
Startseite

Simba befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
21. November 2016: Simba ist umgezogen

  
Name:                     Simba
Geboren:                15.04.2016
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Rüde
Grösse:                  zur Zeit 43 cm / 10 Kg (Stand 07.11.16)


November 2016 Vorstellung von Simba :
Simba wurde zusammen mit einem anderen Junghund von einem Jungen im Tierheim in Burgos abgegeben weil die Mutter die Hunde nicht mehr haben wollte.
Simba ist ein aufgestellter, zutraulicher und verträglicher junger Hund der bis dahin bei der Familie gelebt hat. Er kommt nun in Kürze zusammen mit Hela zu uns in die Pension, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.


Falls Sie Simba kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte zuerst unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Simba ist geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet,  verzollt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

12. November 2016 Simba ist angekommen:
Simba ist wohlbehalten bei uns im Jura angekommen. Hier ein erstes Video kurz nach seiner Ankunft :

21. November 2016 Simba ist umgezogen :
Der hübsche Simba bekam erwartungsgemäss mehrere Anfragen und wir hatten die Qual der Wahl. In der Zwischenzeit durfte er bereits in ein neues Zuhause umziehen und wir freuen uns, dass er so bald ein tolles Zuhause ergattert hat.