Hundepension "Grisette"
Startseite


   Rubio - alias Rübchen - darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben.
04. Mai 2022: Rubio alias Rübchen ist jetzt Berliner


Name:                     Rubio
Geboren:                06.06.2018
Rasse:                    Galgo español
- Rauhaar
Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  67 cm

April 2022 Vorstellung von Rubio :
Die hübsche "Fluse" Rubio wurde Ende Jagdsaison von seinem Jäger dem Tierschutz übergeben, da er ihn nicht mehr "brauchen" kann. Nun befindet sich Rubio in unserem spanischen Partnertierheime "Refugio Perros Abandonados" und reist schon bald nach Deutschland auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption.


 


04. Mai 2022 Rubio alias Rübchen ist jetzt ein Berliner :
Rubio ist vor ein paar Wochen gut auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen.
18.04.22:
Hallo Sandra, ein kleines Update nach einer Woche. Stadt ist überhaupt kein Problem, Rübchen ist mega cool mit Bussen Tram Polizeisirenen etc. Stubenreinheit wird auch von Tag zu Tag besser, gewöhnt sich immer besser an unseren Rhythmus, auch das Erschrecken vor Dingen die er nicht kennt wird besser, panisch war er von Anfang nicht. Hundebegegnungen draußen alle mega entspannt.Er ist wirklich ein Goldstück. Hat meinen Mann um den Finger gewickelt
Mit Pelle ist er auch toll, was soll ich sagen, wir werden das bald entscheiden müssen, er fühlt sich hier megawohl und lebt sich ein, eigentlich ist er schon nicht mehr wegzudenken 


In der Zwischenzeit hat sich auch bereits entschieden, dass er für immer blieben darf. Wir freuen und für Rubio-Rübchen, er ist jetzt Berliner, ein Grund mehr, mal eine Reise nach Berlin zu machen