Hundepension "Grisette"
Startseite


   Ringo reist im Februar in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
11. Januar 2022: Vorstellung von Ringo


Name:                     Ringo
Geboren:                01.08.2019
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  folgt

Januar 2022 Vorstellung von Ringo :
Ringos Jäger hat die Tierschützer informiert, dass er Ringo nicht mehr brauchen könne. Es gäbe zuwenig Hasen und er habe zuviele Galgos .


Das war an einem Montag im Dezember. Und er drohte damit, dass wenn man Ringo nicht bis Mittwoch abholen würde, er ihn in die Tötungsstation bringt. Die Tierschützer haben schnell reagiert und brachten Ringo auf unseren Wunsch und auf unsere Kosten in die spanischen Hundepension.

 
 

In der Zwischenzeit ist Ringo in unser
spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonadoseingezogen, wird für die Reise in die Schweiz vorbereitet und darf Ende Febuar zu uns reisen auf der Suche nach einem Zuhause.

Falls Sie Ringo
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Ringo
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.