Hundepension "Grisette"
Startseite


   Ringo befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
11. März 2022: Ringo hatte Besuch


Name:                     Ringo
Geboren:                01.08.2019
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  70 cm

Januar 2022 Vorstellung von Ringo :
Ringos Jäger hat die Tierschützer informiert, dass er Ringo nicht mehr brauchen könne. Es gäbe zuwenig Hasen und er habe zuviele Galgos .


Das war an einem Montag im Dezember. Und er drohte damit, dass wenn man Ringo nicht bis Mittwoch abholen würde, er ihn in die Tötungsstation bringt. Die Tierschützer haben schnell reagiert und brachten Ringo auf unseren Wunsch und auf unsere Kosten in die spanischen Hundepension.

 
 

In der Zwischenzeit ist Ringo in unser
spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonadoseingezogen, wird für die Reise in die Schweiz vorbereitet und darf Ende Febuar zu uns reisen auf der Suche nach einem Zuhause.

Falls Sie Ringo
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Ringo
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

14. Februar 2022 Besuch bei Ringo :
Letzte Woche durfte ich in Spanien beim Besuch im Refugio unter anderem auch Ringo kennenlernen. Er ist ein sehr sympathischer und hübscher Galgo. Hier drei Videos aus Spanien, bald schon gibts dann News von Ringo im Jura, in ein paar Tagen ist es soweit und die Reise in die Schweiz steht auf dem Programm. Auch auf den Videos zu sehen sind Galga Sara, die auch bald reisen wird und der kleine Braune ist Clyde, der ebenfalls ein Zuhause sucht :

25. Februar 2022 Ringo ist angekommen :

Letzten Samstag sind Ringo, Juanita, Sara, und  Estrella im Jura angekommen. Ringo hat das "spezielle Extra", das im Nu die Herzen erobert . Gestern durfte auch er am Fotoshooting teilnehmen, schaut selbst:




 
11. März 2022 Ringo hatte Besuch :
Vor einigen Tagen hatte Ringo sehr netten Besuch. Und nun darf er schon bald in sein neues Zuhause ins Aargauische umziehen.
Bevors soweit ist, durfte er hier noch ins Familienrudel wechseln, was absolut unspektakulär war, es gab Seitens Nikan, Paulinchen oder Brand keine Reklamationen . Im Gegenteil, Nikan findet ihr ganz "amüsant":