Hundepension "Grisette"
Startseite


   Polo befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
15. Februar 2019: Polo wartet noch immer.......


Name:                     Polo
Geboren:                2016
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   63 cm

Dezember 2018 Vorstellung von Polo :
Polo wurde in Spanien herrenlos aufgefunden, als er im Müll nach Fressbarem suchte. Nun zieht er in Kürze in unser spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados", wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird und kommt, wenn alles klappt Ende Januar zu uns in die Pension, bis ein Zuhause gefunden wird.
Er wird als verspielt und zutraulich beschrieben.

  
      
 
Falls Sie Polo kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten oder eine windhunderfahrene Pflegestelle anbieten können, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.

Polo ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

03. Januar 2019 Neue Fotos von Polo :
In der Zwischenzeit ist Polo ins spanische Tierheim gezogen, hier neue Fotos von dort:


 
 

23. Januar 2019 Der fröhliche Polo :

Am Samstag ist es soweit und der hübsche Polo kommt - wenn alles planmässig läuft - zu uns in die Pension, bis ein Zuhause gefunden wird. Da wird sich sicher auch Dulce freuen über den Hübschen ;-). Hier die letzten Fotos und ein Video aus dem Refugio:


27. Januar 2019 Polo ist angekommen :
Gestern ist Polo zusammen mit Conde bei uns im Jura angekommen. Polo ist mit seinen 63 cm Schulterhöhe für einen Rüden recht klein, dafür hat er umso mehr Power . Menschen gegenüber ist er sehr offen und unbeschwert.
Dulce war am Anfang ein bisschen mit ihm überfordert, hat es aber ganz toll gemacht und in der Zwischenzeit läuft es recht gut mit den Beiden und sie teilen sich einen Schlafraum:


15. Februar 2019 Polo wartet noch immer........ :
......auf die erste Anfrage von Interessenten. Erstaunlich, ist er doch ein sehr freundlicher und wie ich finde sehr schöner Galgo. Hier noch ein paar Impressionen der letzten Tage: