Hundepension "Grisette"
Startseite


   Pluto reiste kurz nach seiner Ankunft in der Schweiz in sein neues Zuhause.
13. Dezember 2021: Pluto ist angekommen.......


Name:                     Pluto
Geboren:                2016
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 65 cm

Oktober 2021 Vorstellung von Pluto :
Plutos Jäger hat unser spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonadosverständigt, dass er Pluto nicht mehr haben möchte. Nun befindet sich Pluto auf einer Pflegestelle in Spanien und wird dort für die Reise in die Schweiz  vorbereitet. Pluto ist ein Sohn von Purina.

  

Falls Sie Pluto kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Pluto
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

18. November 2021 Neue Fotos von Pluto :
In der Zwischenzeit zog Pluto ins Refugio um und heute kamen neue Fotos von der hübschen "Fluse" :





13. Dezember 2021 Pluto ist angekommen ...... :
.......... und durfte nach einem kurzen Zwischenstopp inkl. Wellness-Bad im Jura in sein neues Zuhause im grenznahen Elsass umziehen. Dort lebt er nun mit drei weiteren Langnasen und zwei Pflegehunden zusammen:


   

Einer der beiden Pflegehunde die noch ein Zuhause suchen ist die hübsche Nova, auf dem letzten Foto hinter Pluto. Ich fand sie - ebenso wie der ein bisschen scheue Rüde (hinten rechts auf dem Foto) sehr sympathisch. Mehr zu Nova findet ihr hier: Vergessene Fellnasen NOVA