Hundepension "Grisette"
Startseite

Paz - jetzt Lotta - befand sich bei uns in der Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
07. August 2015: Fotos von Lotta



Name:                     Paz
Geboren:                07.05.2014
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Hündin
Grösse:                  zur Zeit 34 cm / 6 Kg
(Stand 23.09.14)


September 2014 Vorstellung von Paz:
Paz wurde in Spanien von einer Tierschützerin aufgefunden, als sie herrenlos herumirrte, voller Parasiten. Sie wurde aufgepäppelt, medizinisch versorgt, geimpft und gechippt und nun ist sie hier bei uns im Jura, bis die richtigen Menschen gefunden werden.
Paz ist sehr lebhaft, aufgeweckt, gegenüber Artgenossen selbstbewusst und spielt sehr gerne.




Wir suchen Menschen, die sich bewusst sind, wieviel Arbeit ein Hundewelpe macht und wieviel Zeit dies beansprucht. Kleinkinder sollten daher keine im neuen Zuhause sein, da Paz noch sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Ein eher ruhiger Ersthund darf gerne im neuen Zuhause sein.

Falls Sie Paz unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Paz wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

01. Oktober 2014 Kleine freche Paz:
Paz hat sich gut eingelebt und ganz sicher wird es einem mit ihr nie langweilig ;-). Anderen Hunden gegenüber, egal wie gross die auch sind, zeigt sie sich sehr selbstbewusst. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich. Wir suchen für die Kleine jemanden mit Hundeerfahrung und der genügend Zeit hat, um sie auch mental auszulasten, Nasenarbeit oder ähnliches wäre sicher perfekt für sie.
Hier zwei erste kurze Videos und neue Fotos. Aber Achtung: die Fotos täuschen, Paz ist nicht etwa immer am Schlafen, im Gegenteil ;-) :

Paz in Action Vol. 1 (movie)

 
 

10. Oktober 2014 Paz ist umgezogen:
Paz - Pazi genannt - ist vor kurzem Richtung Deutschland in ihr neues Zuhause abgereist. Ach ist das herrlich, diese Ruhe hier bei uns ;-). Unten die erste Rückmeldung nach der relativ langen Autofahrt, sicher meldet sich Frauchen Sandra bald mit mehr News, sobald die Kleine ihr dazu die Zeit lässt ;-):
Hallo Sandra,
hier das erste kurze Feedback: die Fahrt war o.k. Pazi hat sich zwar übergeben müssen, aber sie war total brav und hat überhaupt nicht gejammert. Zuhause angekommen hat sie erst einmal den Garten inspiziert und sich mit den Nachbarskindern angefreundet, jetzt liegt sie auf ihrem Kissen und schläft den Schlaf der Gerechten. Alles gut !!
Ich melde mich morgen wieder, um Dir die erste Nacht mitzuteilen.  
Ganz liebe Grüße
Sandra


15. November 2014 Lotta - ex Paz - ist angekommen:
Hallo Sandra, jetzt endlich mal ein Foto. 



Wir haben den Eindruck dass sie sich schon ganz schön wohl fühlt 😁
Gruß Sandra , Michael und alle anderen 

07. August 2015 Fotos von Lotta:
Liebe Sandra,  
bei unserem Besuch zu Deinen “Tag der offenen Tür” haben wir Dir versprochen ein paar Bilder von Lotta zu schicken. Hier unsere kleine Auswahl. Und es gibt noch vieeel mehr.

   
  
   
    
      

 
Gestern hatte sie einen schweren Termin beim Tierarzt. Jetzt ist sie kastriert und erholt sich auf dem Sofa. Aber es geht Ihr offensichtlich schon wieder besser…  
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit!
Viel Grüße
Familie K.