Hundepension "Grisette"
Startseite


   Oddy befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
02. Februar 2020: Oddy kam, sah.........


Name:                     Oddy
Geboren:                ca. 02.2019
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca 35 cm / 5 Kg

Januar 2020 Vorstellung von Oddy :
Oddy wurde in Spanien in einem Dorf ausgesetzt. Nun befindet er sich in unserem spanischen Partnertierheime "Refugio Perros Abandonados", wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird. Und wenn alles planmässig läuft, kommt Oddy im  Januar zu uns, bis wir ein neues Zuhause für ihn finden. Er wird wie folgt beschrieben: " Er ist ein lieber und freundlicher, sowie verspielter Hund, der keine Probleme mit anderen Hunden, Kindern oder Katzen hat. Er möchte nur gestreichelt werden. Oddy ist am 21.12.2019 in unser Refugio eingezogen, wo er sich gleich fröhlich in die Gruppe integriert hat.".


Falls Sie Oddy kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Oddy ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

02. Februar 2020 Oddy kam, sah....... :
.............und bekam Besuch . Der kleine, immer gut gelaunte Oddy kam vor einigen Tagen zusammen mit Rita, Snoopy, Jerry und Dana  wohlbehalten im Jura an. Schon bald darauf war Besuch für ihn geplant und nun darf er schon bald in sein neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für ihn, er bekommt  hundeerfahrene und sympathische  Zweibeiner an seine Seite und wir sind überzeugt, dass er es dort ganz toll haben wird .