Hundepension "Grisette"
Startseite


   Noa - jetzt Nola - darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben.
02. November 2019: Noa heisst jetzt Nola.....


Name:                      Noa
Geboren:                Mai 2019
Rasse:                    MIschling

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   im Wachstum

September 2019 Vorstellung von Noa :
Noa wurde in Spanien herrenlos auf der Strasse gefunden. In der Zwischenzeit durfte sie in unser spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" einziehen, wo sie für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird. Mitte Oktober ist es soweit und Noa zieht direkt auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption zu Bekannten von uns.

 
 
 

02. November 2019 Noa heisst jetzt Nola….. :
Noa, die jetzt Nola heisst, ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat dort alle um die Pfoten gewickelt und darf für immer bleiben:
Liebe Sandra,
nach ausführlichem Überlegen hat sich mein Mann entschieden Noa, jetzt Nola, einen Platz für immer zu geben🤗. Da es ja für sie auch wieder eine grosse Umstellung wäre den Platz schon wieder zu wechseln. Auch dass sie sicherlich eine kleine Maus bleibt und auch charakterlich sehr angenehm und zurückhaltend ist, sie hat sich super in unser Rudel intergriert, auch mit den Mädels von Marion, kein Problem. Also zu guter letzt,sie hat meinen Mann eingewickelt mit ihrem süssen Charme😉

  

Klar gibt es noch einige Baustellen, sie ist draussen noch sehr ängstlich und kann sich bellend ganz schön ins Zeug legen, bei den  Autos kann sie fast panisch reagieren, doch in der Mitte von den grossen Jungs hat sie das schon gut gemeistert.
Wir können dann nach deinen Ferien alles weitere regeln, hab noch eine gute Zeit,
liebe Grüsse, Monika🐾🐾🐾