Hundepension "Grisette"
Startseite


   Nala befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
13. Juni 2018: Neue Fotos von Wildfang Nala




Name:                     Nala
Geboren:                2017
Rasse:                    Galgo espanol - Mischling

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                   ca. 56 cm

Mai 2018 Vorstellung von Nala :
Nala wurde als Welpe von einem Mann in den Bergen gefunden. Hier die Infos aus Spanien zu ihrer Vorgeschichte:
«Er hat Nala ganz abgemagert, verängstigt und mit Verletzungen in den Bergen gefunden. Er konnte sie erst nach einigen Versuchen einfangen.
Er hat sie geimpft und zur Adoption ausgeschrieben, aber es hat sich niemand gemeldet. Sie lebt mit ihm und seinen 2 Hunden und verträgt sich gut mit Kindern und Tieren. Er hätte sie gerne behalten, aber es gab Probleme mit seinen 2 Rüden, seit sie läufig wurde. Er hat keinen adäquaten Platz für sie im neuen Haus, wo sie die Nachbarn nicht stört. Er ist sehr glücklich, dass er das Glück hatte, mit Sue Kontakt aufgenommen zu haben und eine Lösung für sie gefunden hat» (Sue ist die Tierheimleiterin unseres Partnertierheimes Refugio Perros abandonados in der Nähe von Murcia).



Nun kommt Nala wenn alles klappt Ende Monat zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.  

Falls Sie Nala kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Nala ist
geimpft, gechippt, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

10. Mai 2018 Neue Fotos von Nala :
Im ersten Moment dachte ich, dass es sich hier um einen anderen Hund handelt, als ich die neuen Fotos aus Spanien bekommen habe. Allzu viel vom angeblichen Galgo sieht man nicht mehr, soviel mal wieder zu Rassenangaben von Tierschutzhunden . Aber hübsch ist sie trotzdem :

  
  

30. Mai 2018 Nala ist angekommen :
Zusammen mit Luna und Inga ist auch Nala gut bei uns im Jura angekommen.Sie ist eine freundliche und offene Hündin, die sich mit den anderen Hunden hier gut versteht. Mit Border Collie  Blacky ist Action angesagt: