Hundepension "Grisette"
Startseite


   Mina befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
17. Februar 2018: Da warens nur noch drei M's



Name:                     Mina
Geboren:                Oktober 2017
Rasse:                   
Mischling
Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   im Wachstum (Mutter 8 Kg, Vater 5 Kg)

Januar 2018 Vorstellung von Mina :
Mina und ihre Brüderchen Melo, Mus und Max stammen aus einem "Unfallwurf". Unser spanisches Partnertierheim Refugio Perros Abandonados hat sie aufgenommen und sie werden nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet.
Die Mutterhündin wurde in der Zwischenzeit kastriert und bleibt bei ihrer spanischen Familie. Unten das erste Foto von Melo und Fotos seiner Eltern:


Mutter Vater

 
Falls Sie Mina kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Mina kommt in der ersten Februarhälfte in die Schweiz, ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

26. Januar 2018 Neue Fotos und ein Video von Mina und Co. :

Die Rasselbande im spanischen Tierheim (movie)

  
 

11. Februar 2018 Mina ist noch zu haben :
Mina und ihre drei Brüderchen Melo, Mus und Max sind gestern wohlbehalten im Jura angekommen:

Die vier Ms sind im Jura angekommen (movie)

Beide Anfragen für Mina haben sich kurzfristig zerschlagen, bevor es überhaupt zu einem Kennenlernen kam (die erste Familie möchte  nun doch keinen Welpen, bei der zweiten Familie kam von der Katze ein klares Nein zu einem Hund, wie die Tierkommunikatorin meinte die man angefragt hatte). Somit ist Mina also noch auf der Suche nach den richtigen Menschen.

17. Februar 2018 Da warens nur noch drei M's :
Heute habe ich Mina in ihr neues Zuhause gebracht. Sie lebt nun zusammen mit Mittelschnauzer Charlie abwechselnd im Baselbiet und im Schwarzwald auf einer Pferderanch. Ich denke, sie hat ein ganz tolles und liebes Zuhause bekommen.



>>>zurück