Hundepension "Grisette"
Startseite


   Max befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
02. März 2018: Max ist umgezogen



Name:                     Max
Geboren:                Oktober 2017
Rasse:                   
Mischling
Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   im Wachstum (Mutter 8 Kg, Vater 5 Kg)

Januar 2018 Vorstellung von Max :
Max und seine Geschwisterchen Mina, Mus und Melo stammen aus einem "Unfallwurf". Unser spanisches Partnertierheim Refugio Perros Abandonados hat sie aufgenommen und sie werden nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet.
Die Mutterhündin wurde in der Zwischenzeit kastriert und bleibt bei ihrer spanischen Familie. Unten das erste Foto von Max und Fotos seiner Eltern:


Mutter Vater
 
Falls Sie Max kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Max kommt in der ersten Februarhälfte in die Schweiz, ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

26. Januar 2018 Neue Fotos und ein Video von Max und Co. :

Die Rasselbande im spanischen Tierheim (movie)

  

11. Februar 2018 Max ist angekommen :
Max und seine drei Geschwisterchen Mina, Mus und Melo sind gestern wohlbehalten im Jura angekommen:

Die vier Ms sind im Jura angekommen (movie)

02. Max 2018 Max ist umgezogen :
Vor kurzem durfte Max in sein neues Zuhause zu sehr netten Zweibeinern umziehen. Er lebt nun bei Freunden von Minas Zweibeinern und so werden sich die beiden Geschwisterchen sicher ab und zu wieder mal sehen. Bisher läuft auch bei Max alles gut und er macht seinen neuen Menschen viel Freude.



>>>zurück