Hundepension "Grisette"
Startseite


   Mamba befindet sich auf einer Pflegestelle, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
04. Oktober 2021: Mamba hatte Besuch



Name:                     Mamba
Geboren:                20.05.2021
(geschätzt)
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                  im Wachstum (Mutter ca 40 cm)

September 2021 Vorstellung von Mamba :
Mamba wurde zusammen mit 6 Geschwisterchen und der Mutter vom einem Schäfer dem Tierschutz übergeben. Nun befindet sich Mamba in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" und wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Wenn alles klappt kommt sie schon bald zu uns in den Jura, bis ein Zuhause gefunden wird.

     

Falls Sie Mamba kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Mamba
ist geimpft, gechippt und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

25. September 2021 Mamba ist angekommen :
Heute morgen sind Mamba und Leo wohlbehalten bei uns im Jura angekommen. Das erste - eher nicht ganz freiwillige  - Bad im Badeteich hat Mamba bereits hinter sich. Wie ihr neues Zuhause aussehen soll werden wir beurteilen können, wenn wir sie ein bisschen kennenlernen konnten. Sicher ist, dass sie sich sehr gut mit Artgenossen versteht, sich sehr an diesen orientiert und daher ein Zuhause bei einem souveränen Ersthund wohl ideal wäre. Hier erste Impressionen von Mamba und Leo kurz nach der Ankunft:

04. Oktober 2021 Mamba hatte Besuch :
Kurz nach Mambas Ankunft durfte sie vorübergehend bei Fernandos Frauchen Michèle von der Sirius Hundeschule einziehen, bis ein definitives Zuhause gefunden wird. Und lange hats nicht gedauert und ein erster Besuch von Interessenten war auf dem Programm. Und so kommts, dass die Kleine nun schon sehr bald in ihr endgültiges Zuhause umziehen darf. Ganz lieben Dank an Michèle und ihre zwei- und vierbeinige Familie für die tolle Betreuung von Mamba und Vorbereitung auf das neue Zuhause. Wir freuen und über eine weitere glückliche Fellnase und bedanken uns auch für die Empfehlung bei Dex Frauchen Bea.