Hundepension "Grisette"
Startseite


   Luis befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland bis ein Zuhause in Deutschland gefunden wird.
04. Mai 2022: Luis ist angekommen


Name:                     Luis
Geboren:                24.11.2021
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  40 cm
(im Wachstum, Stand 23.3.22)

März 2021 Vorstellung von Luis :
Luis landete in einer spanischen Tötungsstation. Wir baten unsere spanischen Tierschützer ihn dort rauszuholen und in Sicherheit zu bringen. Nun ist Luis auf einer Pflegestelle von La casa de Tony und reist wenn alles klappt Anfang April zu uns in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Pflegestelle beschreibt sie wie folgt: " Luis ist ein Lieber, er ist ein sehr guter Hund, unterwürfig, gesellig, verspielt. Es hat viel geweint, aber Jordi (Hund der Pflegestelle) hat es geschafft ihn zu einem ausgeglichenen Hund zu machen".



Leider hat Luis keine Rute und darf daher nicht in die Schweiz einreisen. Es wird daher ein Zuhause in Deutschland gesucht. Interessenten können sich gerne direkt an "La casa de Tony" wenden:
lacasadetony40@gmail.com oder Tel +34 633 15 88 81 (man spricht auch Deutsch).

12. April 2021 Luis kann reisen :
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Birgit und Mike von Vergessene Fellnasen e.V ! Sie übernehmen Luis und er darf schon bald auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Interessenten können sich gerne direkt bei den Fellnasen melden.

04. Mai 2021 Luis ist angekommen :
Luis ist gut in Deutschland angekommen und wartet nun auf einer Pflegestelle in der Nähe von Basel auf ein neues Zuhause in Deutschland. Interessenten wenden sich bitte direkt an die Organisation Vergessene Fellnasen e.V . Wir wünschen dem Kleinen alles Gute und sind sicher, er wird ein gutes Zuhause finden.