Hundepension "Grisette"
Startseite


   Lucky befand sich bei uns in der Pension. Er durfte wieder zu seinem Frauchen zurück.
11. Mai 2019: Lucky durfte wieder zurück


Name:                     Lucky
Geboren:                23.04.2006
Rasse:                    Zwergpinscher

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   8 Kg

April 2019 Vorstellung von Lucky :
Lucky kam vor einigen Wochen als Ferienhund in unsere Pension, da sein betagtes Frauchen verunglückt war und ins Spital musste. Leider hat sich sein Frauchen nie mehr ganz erholt und Lucky kann nicht mehr nach Hause. Nun wartet Lucky bei uns, bis wir ein neues Zuhause für ihn finden.
Lucky ist trotz seiner 13 Jahre noch fit, geht sehr gerne spazieren. Er ist freundlich, kommt mit den anderen Hunden klar und kennt aus seinem früheren Zuhause auch Katzen. Nur Hochheben lassen möchte er sich nicht, das zeigt er aber auch klar und das ist gut zu händeln.
Lucky hat ein leichtes Herzgeräusch, hat aber keinerlei Symptome und braucht zurzeit keine Medikamente.


Falls Sie Lucky kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Lucky ist
geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

11. Mai 2019 Lucky durfte wieder zurück :
Lucky durfte nun doch wieder zu seinem Frauchen zurück. Wir wünschen ihm alles Gute und dass er noch ein paar schöne Jahre vor sicht hat.