Hundepension "Grisette"
Startseite


   Lucas befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
08. August 2021: Lucas ist umgezogen


Name:                     Lucas
Geboren:               28.03.21
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  im Wachstum
(Mutter 50 cm, Vater unbekannt)

Juni 2021 Vorstellung von Lucas :
Lucas, seine Mutter und vier Geschwisterchen wurden von spanischen Tierschützern aus ganz misslichen Verhältnissen bei einem Schäfer weggeholt. Nun befindet sich die kleine Familie in Obhut unseres spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados". Lucas und sein Schwesterchen Susan werden wenn alles planmässig läuft Ende Juli in die Schweiz reisen auf der Suche nach einem neuen Zuhause (der Rest der Familie wird in Deutschland vermittelt).

 
   

 
Falls Sie Lucas kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Lucas
ist geimpft und gechippt und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

02. Juli 2021 Neue Fotos aus Spanien :

  

31. Juli 2021 Lucas ist angekommen :

Heute morgen ist Lucas zusammen mit Susan, Taavi, Tuula, Linda und Flor bei uns im Jura angekommen bis ein neues Zuhause gefunden wird. Die vier Kleinen haben die Reise problemlos weggesteckt und gleich mal den Jura unsicher gemacht :

Ankunft von Tuula, Taavi, Susan und Lucas (movie)
Ankunft von Tuula, Taavi, Susan und Lucas Vol 2 (movie)
Ankunft von Tuula, Taavi, Susan und Lucas Vol 3 (movie)
Badeteich - Einweihung  (movie)


Lucas und Susan haben zusammen den Plausch, trotzdem ist es gut, wenn die Beiden bald getrennt werden und jeder seinen eigenen Weg geht:
 
08. August 2021 Lucas ist umgezogen :
Heute habe ich mich zusammem mit Lucas auf den Weg ins Oberbaselbiet gemacht und ihn in sein neues Zuhause gebracht. Er bekommt sehr nette und sympathische Zweibeiner und ich bin überzeugt, aus ihm wird ein toller Begleiter werden. Wir freuen uns schon auf die ersten News .