Hundepension "Grisette"
Startseite


   Loba befindet sich noch in ihrem Zuhause in D-Pforzheim.
22. November 2021: Vermittlungshilfe für Loba


Name:                     Loba
Geboren:                ca. 01.06.2018
Rasse:                   
Husky (-Mischling ?)
Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  60 cm

November 2021 Vermittlungshilfe für Loba :
Loba ist die Mutter von Taavi und Tuula. Loba wurde von Spanien nach Deutschland vermittelt, nun ist man aber leider gezwungen, ihr ein neues Zuhause zu suchen. Zurzeit befindet sich Loba noch in ihrem Zuhause in Pforzheim, hier die Info von dort :

Loba ist eine sehr freundliche Hündin Menschen und anderen Artgenossen gegenüber. Sie hat jedoch ausgeprägten Jagdtrieb.
Leider gab es 1 x einen Zwischenfall, als sie sich in einem Waldgebiet von der Leine losriss und in ein Wildgehege eindrang und ein Reh verletzte. Daher muss sie draussen zwingend an der Leine geführt werden. In einem eingezäunten Areal kann man sie auch frei laufen lassen.
In Spanien hatten wir da kein Problem  weder "In door noch out door" da ringsum Landwirtschaft ist und die Hasen sind flinker!!
Loba hat eine leichte Leishmaniose mit einem Titer von 1/320.

Für mehr Informationen wenden Sie Sich bitte direkt an die Besitzer: 
Frau U. Schofer-Beck, Tel.: 0049 7231 21135 oder Mail: renebecaud(at)gmail.com