UNTERSTÜTZUNG GESUCHT

Wir haben so viele tolle Hunde hier bei uns im Jura oder auf einer unserer Pflegestellen in der Schweiz, die schon viel zu lange auf ein Zuhause warten.

Damit endlich "ihre" Menschen sie sehen, möchten wir sie bekannter machen. Dazu hat Veronika zwei Kärtchen gezeichnet, die  an geeigneten Orten wie

zB Tierarztpraxis, Tierladen etc ausgelegt werden kann oder an passenden Anlässen verteilt werden kann.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden beim Verteilen !

Die Kärtchen sind für euch kostenlos, Versand wird von uns übernommen und für die Druckkosten haben wir Sponsoren.

Bitte schreibt uns doch PER MAIL an info@grisette.ch wieviele Kärtchen (A6) ihr haben möchtet und gleich auch die Postadresse wohin die geschickt werden sollen.

DANKE SCHON MAL AN ALLE DIE DABEI SIND !



Ganz lieben Dank an Veronika für die herzigen Zeichnungen !

                                                                        <<zurück