Hundepension "Grisette"
Startseite


   Jamal befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
20. August 2021: Jamal ist umgezogen


Name:                     Jamal
Geboren:                07.02.2020
Rasse:                    Afghanischer Windhund

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 75 cm

Juli 2021 Vorstellung von Jamal :
Jamal wurde hier in der Schweiz beschlagnahmt, da er unter sehr misslichen Verhältnissen leben musste. Nun befindet er sich bei uns in der Pension, bis ein neues passendes Zuhause für ihn gefunden wird. Er ist ein freundlicher, aktiver Hund, der gerade noch die eine oder andere "Pubertätsflause" im Kopf hat . Wenn er dann noch das eine oder anderen Kilo weniger auf den Rippen hat, ist er ein hübscher, staatlicher Vertreter seiner Rasse. Hier erste Impressionen seiner gestrigen Ankunft bei uns, danke Sibylle für die wie immer tollen Fotos
Falls Sie Jamal
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Jamal
ist geimpft, gechippt und kastriert. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

20.August 2021 Jamal ist umgezogen :
Jamal hat ein ganz tolles Zuhause in Niederbayern gefunden. Sein Herrchen hat den langen Anfahrtsweg nicht gescheut, um ihn hier zu besuchen und am nächsten Tag durfte Jamal mit ihm zusammen abreisen. Und was soll ich sagen, dort hats sogar noch den schöneren Badeteich als hier bei uns , und nicht nur das, seht selbst:
Hallo Frau Scheidegger,
hallo Frau Wenger,
wir haben viel Freude mit dem Schlingel und die Eingewöhnung ging noch besser wie erwartet. Anfangs natürlich ein bisschen Reviergehabe von unserem Frenshy aber mittlerweile wurde er schon als Spielkamerad erkannt.
Gestern ging dann gleich so richtig die Post ab, dazu noch drei weitere Videos.
Bei uns ist alles bestens.
Vielen Dank nochmals für alles und liebe Grüsse aus Niederbayern.
P. B.

Wir bedanken uns bei Afghanen-in-Not fürs Aufschalten auf der Homepage und bei Initiative Windhundhilfe, Helge Wenger ebenfalls fürs Aufschalten und speziell für die tolle Unterstützung bei der Vermittlung und die Vorabklärungen mit den Interessenten. Schön, dass doch auch im Tierschutz eine solche Zusammenarbeit noch möglich ist