Hundepension "Grisette"
Startseite

Happy befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
01. März 2017: Happy ist "angekommen"




Name:                     Happy
Geboren:                19.04.2014
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Hündin kastriert
Grösse:                  54 cm / 18 Kg


27. Juli 2015 Vorstellung von Happy:
Happy wurde in Spanien ausgesetzt und hatte Glück, dass sie von tierliebenden Menschen in unser Partnertierheim Cantalobos gebracht wurde. Dort wurde sie medizinisch versorgt, kastriert und für die Ausreise vorbereitet.
Nun ist sie seit gestern Abend hier bei uns, bis ein tolles Zuhause gefunden wird.
Happy liebt Bällchen, ist sehr freundlich und verträglich. Natürlich muss sie noch viel lernen, wird aber sicher eine tolle Begleiterin.
Hier ein erstes Video zusammen mit Peluda und Suleima, die ebenfalls gestern eingetroffen sind:

Happys Ankunft im Jura (movie)

 
 

Falls Sie Happy ein passendes Zuhause geben möchten  und sie unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Happy ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

14. August 2015 Happy hatte Besuch:
Vor einigen Tagen hatte Happy  Besuch und darf nun schon bald ins Aargauische umziehen. Dort erwarten sie genau die richtigen Zweibeiner die wissen, dass noch viel Arbeit auf sie zukommt. Auch ein netter Rüde namens Felice sowie ein schönes Haus mit tollem Garten warten auf sie. Wir freuen uns für Happy, sie trifft es ganz toll.


18. August 2015 Happy iat umgezogen:
Schon vor einem Weilchen durfte Happy in ihr schönes neues Zuhause im Aargauischen umziehen. Hier die ersten News und Fotos von dort:
Guten Tag Frau Scheidegger
 
Happy gewinnt von Tag zu Tag mehr an Sicherheit und Vertrauen in ihre Umgebung und Menschen. Der ihr liebste Platz zum Ausruhen und Nächtigen ist eine Hunde-Autobox. Mit Felice hat sie sich zum Dream-Team im Kundschaften und Wachen zusammengeschlossen. Beim Wettrennen im Garten und Hindernis-Wettbewerb auf den Ausflügen in der Natur tritt Porsche (Happy) gegen Land Rover (Felice) an und wie könnte es anders sein, Porsche gewinnt immer, mit einer Ausnahme, Land Rover stoppt Porsche (siehe Bild 1). Um die vielen neuen Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungen gelungen zu verarbeiten, bedarf es regelmässig angeordneter Ruhepausen, die nicht nur Happy zu Gute kommen, sondern über welche auch der bereits etwas ältere Felice sichtbar erleichtert und dankbar ist. Happy’s Menschen freuen sich sehr, mit ihren beiden Glücklichen in einer freudvolle Gemeinschaft zusammen zu leben.
 
Ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches Finden guter, geeigneter Menschen für die noch zu vermittelnden Hunde wünscht Ihnen  
G. und N. W.
 
Happy und Felice beim gemeinsamen Spiel oder Land Rover stoppt Porsche:


 
Happy am Ausruhen nach einem Wettrennen:

 
 
Happy nach erfolgreichem Ablaufen und Checken ihres Reviers:


 
Happy und Felice beim Entspannen:



14. Oktober 2015 Entspannte Happy:
Happy am Entspannen am Abend nach einer Wanderung in den Bergen.



Herzliche Grüsse G. W. 
 
01. März 2017 Happy ist «angekommen»:
Guten Tag Frau Scheidegger  
Bei Happy ist die Phase des wirklichen Ankommens und ein echtes Zuhause zu haben angebrochen. Die heissblütige Spanierin findet sich auch hervorragend in der eisig-kalten Schweizer Bergwelt zurecht und ihr Fell ist wie geschaffen für Schnee und Regen. Auch liebt sie Tannzäpfchen ausserordentlich und macht fast alles dafür. Wir sind sehr glücklich darüber, dass dieses Hündchen bei uns lebt und freuen uns täglich über sie und unsere anderen Vierbeiner.  

«Happy am Ringen um eine begehrte Trophäe.»


 
«Am bequemsten ist auf dem weichen Rückenfell des grossen Kumpels.»


Herzliche Grüsse
G. W.


 
 




                                                                                                                                                                                                            <<zurück