Hundepension "Grisette"
Startseite


  Gipsy befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
08. Februar 2021: Vorstellung von Gipsy


Name:                     Gipsy
Geboren:                05.04.2010
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  44 cm / 12 Kg

Februar 2020 Vorstellung von Gipsy :
Gestern zog Gipsy bei uns in der Pension ein, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Gipsy lebte seit Welpenzeit bei einem Paar, das sich gut um ihn gekümmert hat. Seit aber vor zwei Jahren Nachwuchs kam, fühlte Gipsy sich nicht mehr wohl, war schnell gestresst und es kam soweit, dass er einmal nach dem Kind geschnappt hat. Zum Wohle vom Gipsy wurde er nun bei uns abgegeben, damit wir ihm ein neues Zuhause suchen können.
Gipsy ist freundlich und kommt hier bisher problemlos mit den anderen Hunden klar. Trotz seines Alters ist er noch topfit, wir suchen für ihn ein Zuhause wo er wieder im Mittelpunkt stehen darf bei Leuten die gerne draussen unterwegs sind und ihm ein ebenso gutes Zuhause bieten können, wie er das bisher hatte. Er wird nicht zu Kindern unter 12 Jahren vermittelt.
Gipsys Fell muss regelmässig getrimmt werden, dafür verliert er keine Haare.


Falls Sie Gipsy kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Gipsy ist
geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.