Hundepension "Grisette"
Startseite

Ginger befand sich auf einer Pflegestelle im Jura, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
27. Mai 2014: Erste News aus dem neuen Zuhause


Name:                     Ginger
Geboren:                ca. September 2013
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Hündin
Grösse:                  45 cm / 9 Kg


März 2014 Vorstellung von Ginger:
Ginger stammt ursprünglich aus Spanien, wo sie in einem abgelegenen Dorf ausgesetzt aufgefunden wurde.
Sie ist eine gut verträgliche, lebhafte Hündin, die zur Zeit auf ihrer Pflegestelle auch mit einer Katze zusammenlebt. Wir suchen für sie aktive Menschen, die die Kleine fördern und ihr ein schönes Zuhause geben möchten. Gerne auch zu einem bereits vorhandenen Ersthund.

    

Falls Sie Ginger unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Ginger ist geimpft, gechippt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

19. April 2014 Ein neues Foto von der hübschen Ginger:



30. April 2014 Ginger hatte Besuch:
Ginger hatte Besuch von einer sehr netten Familie mit Kindern. Der Funke ist gleich bei allen übergesprungen und so kommts, dass die kleine Hübsche nun schon bald umziehen wird. Wir freuen uns sehr für sie, dass sie nun endliche ihre eigene Familie bekommt und sind gespannt auf die ersten News aus dem neuen Zuhause.

05. Mai 2014 Ginger sucht noch immer ein Zuhause:
Leider hat es mit Gingers neuem Zuhause nicht geklappt und die Kleine ist noch immer auf der Suche nach den richtigen Menschen. Wer gibt ihr eine Chance auf ein Kennenlernen ?

08. Mai 2014 Ginger und Maxli:
Schönes Wetter, ein bisschen Zeit zu "vergeuden".....als ab zu Gingers Pflegefrauchen Linda ins grenznahe Elsass, um ein paar neue Fotos und Videos von Ginger zu machen, bitte schön:
Ginger geniesst ihr Leben (movie)
Ginger und Kater Maxli (movie)

    
    
 

20. Mai 2014 Ginger hatte Besuch:
Vor kurzem hatte Ginger Besuch aus dem Luzernischen. Die Chemie zwischen Zwei- und Vierbeiner stimmte, und so kommts, dass Ginger schon bald in ein neues Zuhause umziehen darf, dieses Mal doch hoffentlich für immer.
Seit dem Aufschalten der Videos und Fotos kamen täglich Anfragen für die Kleine, all diesen Interessenten möchte ich hiermit danken, dass sie einem Tierschutzhund ein Zuhause geben möchten. Es warten noch so viele in der Tierheimen.

27. Mai 2014 Erste News aus dem neuen Zuhause:
hallo sandra.. 
ginger scheint sich super wohl zu fühlen.. habe noch nie solch ein verschmustes tier erlebt..  seitens erziehung kann ich natürlich noch nicht viel sagen, jedoch ist sie bereits sehr anhänglich..
war heute den ganzen tag im wald mit der kleinen.. auch ohne leine ist sie mir schliesslich ohne probleme gefolgt... 😄
suuuuper süsse maus..
liebe grüsse
ginger & family
    

    







                                                                                                                                                                                                            <<zurück